Kreuzfahrten & mehr

Bülent Ceylan auf der Full Metal Cruise VII

Weiteres Line Up bestätigt

 Bülent Cyelan auf heavy Metal Cruise VII von TUI Cruises

Foto: Bülent Ceylan TUI Cruises bc-pb-6

 

Bülent Ceylan an Bord der härtesten Kreuzfahrt Europas


Sie ist hart, sie ist laut, sie ist legendär und wie jede Full Metal Cruise bietet auch die siebte Ausgabe der lautesten Kreuzfahrt Europas ein spektakuläres Line Up.

Vom 2. bis 7. September 2018 mit an Bord:
Metal-Fan und Ausnahme-Comedian Bülent Ceylan. Der Mannheimer, der mit Programmen wie  Haardrock  oder aktuell  Lassmalache  tourte und zuletzt seine erste Kinorolle in  Verpiss dich, Schneewittchen!  spielte, unterhält die Metalheads mit metalharten Pointen. Soeben bestätigt haben auch Da Rocka & da Waitler, Dragonforce sowie Ricky Warwick und Damon Johnson.


Mit Metal-Hochkarätern auf Kurs nach Schottland und England


Bands wie Eisbrecher aus Bayern, aber auch erstmalig die deutschen Metal-Urgesteine Grave Digger oder die australische Hardrock-Institution Rose Tattoo angeführt von Angry Anderson haben ihre Teilnahme schon vor Monaten zugesagt: Sie rocken die Bühnen auf der Reise durch die Nordsee. Die Full Metal Cruise Vll startet am 02. September 2018  in Bremerhaven, führt über Invergordon in Schottland und Newcastle upon Tyne in England mit insgesamt zwei Seetagen zurück nach Bremerhaven.


Premiere für die Full Metal Cruise - Fans


Die siebte Full Metal Cruise feiert eine Premiere: Zum ersten Mal findet sie auf der Mein Schiff 3 statt. Und hier steigen im Anschluss an die Full Metal Cruise am 7. September 2018 die Fans von Fury in the Slauterhouse & Friends auf und feiern drei Nächte mit einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands in Westeuropa.

 

Die Full Metal Cruise Vll ist ab sofort buchbar, online hier! oder unter der Rufnummer 04893/4288535.

Die 5-tägige Full Metal Cruise Vll kostet mit Full-Metal-Verpflegung und Event-Programm an Bord

in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.299 Euro pro Person.

Ihr Team von Kreuzfahrten & Mehr berät Sie gerne!

 

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt aktuell über eine Bettenkapazität von 14.886 (Mein Schiff 1: 2.894, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534). Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Und die Flotte wächst weiter: 2019 kommt mit der neuen Mein Schiff 2 ein weiterer Kreuzfahrtneubau hinzu, bis 2022 bleibt die aktuelle Mein Schiff 2 unter dem Namen Mein Schiff Herz der Flotte erhalten. Somit verfügt TUI Cruises ab 2019 über sieben Schiffe mit einer Kapazität von rund 17.800 Betten. Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.  

Full Metal GmbH hat sich die Konzeptionierung, Produktion und Durchführung von außergewöhnlichen Eventurlaub-Angeboten wie z.B. Full Metal Cruise und Full Metal Holiday   Destination Mallorca auf die Fahne geschrieben. Die Kombination aus Urlaub zusammen mit Live-Musik, großer Nähe zwischen Künstlern und Fans und einem umfangreichen, exklusiven Rahmenprogramm zeichnet diese Events aus. Die Full Metal GmbH gehört zum Netzwerk der Firma International Concert Service (ICS), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, durch vielfältige Kompetenzen in allen relevanten Bereichen der Musik ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen. Das Netzwerk besticht mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Festival- und Konzertveranstaltungen, Tourneebooking, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketing. Das Flagschiff vom ICS Network ist das Wacken Open Air, das größte Heavy Metal-Festival der Welt.