Flüge Dubai MSC Splendida

Antworten
bunibuni
Beiträge: 11
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Flüge Dubai MSC Splendida

Beitrag von bunibuni » 21 Okt 2018, 15:30

Hallo,

hab für 2019 7 Tage Dubai Kreuzfahrt mit der Splendida ins Auge gefasst. Frage zu den MSC Flügen ab München. Diese gehen schon am Freitag. Abfahrt in Dubai ist Samstag Abend. Weiss jemand, wann die Flüge in der Regel sind. Habe erst ab Samstag Urlaub und könnte einen Flug Freitag Vormittag nicht brauchen....
Da aber Abfahrt Samstag ist gehe ich eigentlich davon aus, dass es ein Freitag Abendflug sein müsste.

.
???

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Flüge Dubai MSC Splendida

Beitrag von nickel » 21 Okt 2018, 19:36

Wie sind denn die Routen ausgeschrieben, bzw. wie ist die Route vorher ?

Kenne MSC in der Hinsicht nicht, aber in der Regel sind es häufig Flüge am Abend,
bei einer Flugzeit von nur 6,5 Std und kaum Zeitverschiebung wäre man sonst ja zu früh auf dem Schiff, oder ?
LG
Nicole Bild

bunibuni
Beiträge: 11
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Re: Flüge Dubai MSC Splendida

Beitrag von bunibuni » 21 Okt 2018, 20:34

Ablegen Samstag 23.00 Uhr.
Abflug aber schon Freitag.

cruisejeck
Beiträge: 26
Registriert: 19 Nov 2017, 13:38

Re: Flüge Dubai MSC Splendida

Beitrag von cruisejeck » 23 Okt 2018, 11:55

Wir machen im Januar diese Reise mit der MSC Splendida, fliegen ab Düsseldorf, unser Flug geht Freitagabend 20:45.

Worldtraveller85
Beiträge: 5
Registriert: 05 Mär 2019, 15:25

Re: Flüge Dubai MSC Splendida

Beitrag von Worldtraveller85 » 12 Mai 2019, 14:04

bunibuni hat geschrieben: 21 Okt 2018, 15:30 hab für 2019 7 Tage Dubai Kreuzfahrt mit der Splendida ins Auge gefasst.
Da wäre ich ja auf den Reisebericht gefasst, falls es einen geben sollte. Dubai finde ich echt faszinierend. Diese Gegensätze zwischen high-tech und Tradition und zwischen Arm und superreich.
Die Skyline ist auch sehr beeindruckend. Der Burj Khalifa hat es mir besonders angetan, trotz Höhenangst :-D
"`-._,-'"`-._,-'"`-._,-'"`-._,-'.,.,\______/,..,.,"`-._,-'"`-._,-'"`-._,-'"`-._,-'

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Flüge Dubai MSC Splendida

Beitrag von Deutzi07 » 16 Mai 2019, 17:18

Die Flüge nach Dubai sind zu 90% abends, mit Ankunft am frühen Morgen.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „MSC Kreuzfahrten“