Neubauten: Spa-Balkonkabine

Antworten
AntjeG
Beiträge: 198
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Neubauten: Spa-Balkonkabine

Beitrag von AntjeG » 27 Dez 2018, 19:35

Wir haben im Flex-Roulette eine Spa-Balkonkabine gewonnen. Ich habe bei TUI Cruises auf der Webseite gelesen, dass ein "exklusives Wellnesspaket" dabei ist. Einzelheiten habe ich nicht gefunden. Wer hatte schon mal eine Spa-Balkonkabine und kann berichten, worauf wir uns freuen dürfen?
Antje

nickel
Beiträge: 122
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Neubauten: Spa-Balkonkabine

Beitrag von nickel » 28 Dez 2018, 08:37

Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei Flex diese extra Pakete nicht incl. sind.
LG
Nicole Bild

Babs
Beiträge: 236
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Neubauten: Spa-Balkonkabine

Beitrag von Babs » 31 Dez 2018, 21:36

Ich befürchte, das hab ich auch schon mal gelesen, aber ich glaube, ihr habt einen direkten Zugang zum Spa und müsst nicht oben rum am Sport vorbei.
LG Babs 8-)

AntjeG
Beiträge: 198
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Neubauten: Spa-Balkonkabine

Beitrag von AntjeG » 01 Jan 2019, 22:02

Danke Euch beiden und ein gutes neues Jahr.
Wir lassen uns einfach mal überraschen. Da wir Flex haben, sind wir natürlich auch nicht enttäuscht, wenn keine Extras dabei sind. Unsere ursprünglich gebuchte Balkonkabine hätte das auch nicht gehabt. Und direkter Zugang zum Spa ist doch auch schon mal was.
Antje

Babs
Beiträge: 236
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Neubauten: Spa-Balkonkabine

Beitrag von Babs » 02 Jan 2019, 09:37

Dir auch ein gutes neues Jahr.

Bin gespannt, was du dann berichtest.
LG Babs 8-)

lumy265
Beiträge: 5
Registriert: 16 Nov 2017, 12:01

Re: Neubauten: Spa-Balkonkabine

Beitrag von lumy265 » 04 Jan 2019, 12:40

Hallo,
habe gerade den Katalog (Winter 2018/2019) da und dort steht:

Besondere SPA Pflegeprodukte, 1 Strandtasche und 1 Schlüsselband p.P.,ausgewählte Handtücher, Bettwäsche und Bademantel. inkludiertes Wohlfühl-Paket

Das Wohlfühl-Paket besteht wohl aus Massage für 2, Fitness-Test und 2 Std. in einer Entspannungsloge.

Es steht aber bei den Preismodellen dabei, dass man bei Flexbuchung auch eine Spa-Balkonkabine (ohne Spa-Paket) erhalten kann.

Vielleicht hast du ja Glück und bekommst das Paket trotzdem?
Auf alle Fälle drücke ich die Daumen und bin ich gespannt, was Du berichtest ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „TUI Cruises Kabinen Tipps“