Silvester auf A-rosa Flora

meph
Beiträge: 29
Registriert: 19 Jan 2018, 08:25

Re: Silvester auf A-rosa Flora

Beitrag von meph » 22 Jan 2018, 12:24

Zack, 2 neue Beiträge... hatte heute morgen vergessen meinen beitrag abzuschicken :lol:

Ich glaub die DOnauschiffe, auf denen ich bisher ja nur war, sind etwas grösser als die Rheinschiffe. Es hat sich immer gut verteilt, es gibt innen aber auch 2 Bars, die große Lounge und die kleinere Daylounge mit Gesellschaftsspielen und Puzzles und so... auch auf dem Sonnendeck gab es eher die ruhigere Hälfte bei den Sitzgarnituren und die lebendigere Hälfte beim Schach/Golf/Pool, das hatte sich alles (bis auf die eine Ostertour) immer gut ergeben. Und auch die eine Tour, die keine Familientour war, war nett- obwohl wir den alterschnitt enorm gesenkt haben. Ich hatte auch dort immer mal wieder nette Gespräche und habe ansonsten selbst genossen mal mehr lesen zu können ^^... und der Alleinunterhalter war moderner als bei der Osterfamilienfahrt :twisted:

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“