Symphony of the Seas 07.-14.04.2018
Symphony of the Seas 07.-14.04.2018
Wir haben es getan... Nur wer einmal mitgefahren ist, kann beurteilen!
Unser Sohn wollte nach dem Treffen mit unserem Aussendienst nun unbedingt das größte Kreuzfahrtschiff der Welt testen.
Also wir sind nun vom 07.-14.04.18 ab / bis Barcelona unterwegs....
LG
Deutzi
Unser Sohn wollte nach dem Treffen mit unserem Aussendienst nun unbedingt das größte Kreuzfahrtschiff der Welt testen.
Also wir sind nun vom 07.-14.04.18 ab / bis Barcelona unterwegs....
LG
Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr
Re: Symphony of the Seas 07.-14.04.2018
wow, das würde ich auch gerne, liegt leider außerhalb jeglicher Schulferien im Süden!
- steamboats
Limba,
also in Bayern sind zu dem Termin Osterferien. Außerdem ist die Symphony auch noch in den Pfingstferien und in den Sommerferien im Mittelmeer.
Gruß
Carmen
also in Bayern sind zu dem Termin Osterferien. Außerdem ist die Symphony auch noch in den Pfingstferien und in den Sommerferien im Mittelmeer.
Gruß
Carmen
Hi Babs, dann nehm ich 'Süden' zurück und tausche es aus in Baden-Württemberg
wir haben immer die Woche vor und die Woche nach Ostern frei - Pfingsten sind wir in London und im Sommer mit AIDA unterwegs
Aber sie fährt ja auch sicher im nächsten Jahr noch! Wobei die Kinder bei RCCI ab 12 alle den Erwachsenenpreis bezahlen müssen, aber in ein paar Jahren fahren wir ja wieder zu zweit!
wir haben immer die Woche vor und die Woche nach Ostern frei - Pfingsten sind wir in London und im Sommer mit AIDA unterwegs
Aber sie fährt ja auch sicher im nächsten Jahr noch! Wobei die Kinder bei RCCI ab 12 alle den Erwachsenenpreis bezahlen müssen, aber in ein paar Jahren fahren wir ja wieder zu zweit!
- steamboats
Ups, stimmt Limba, bei uns in Bayern enden die Ferien auch am 8.4.2018. Ich schau da schon nicht mehr so genau drauf, da unsere dann im Abi-Stress ist !
Die Symphony fährt ab Herbst dann ab den USA. Nächstes Jahr kommt dann die Oasis wieder ins Mittelmeer und in die Werft zum 5-Jahres-Trockendock.
Gruß
Carmen
Die Symphony fährt ab Herbst dann ab den USA. Nächstes Jahr kommt dann die Oasis wieder ins Mittelmeer und in die Werft zum 5-Jahres-Trockendock.
Gruß
Carmen
Sind die SH-Ferien, und der Preis war gerade noch akzeptabel.
Leider hat Marc das Modell gesehen und ist natürlich von den Rutschen so begeistert, das ich als Mutter nun leider auf Kreuzfahrt muss.
Leider hat Marc das Modell gesehen und ist natürlich von den Rutschen so begeistert, das ich als Mutter nun leider auf Kreuzfahrt muss.
Deutzi07
Hartes Leben, so als Mutter
Viel Spaß, ich bin auf deinen Bericht gespannt!
Viel Spaß, ich bin auf deinen Bericht gespannt!
Endlich eine die mich bedauert.
Deutzi07
Beneidenswert! Meine Kinder würden mit dem Schiff auch mal sehr gerne mitfahren