Flusskreuzfahrt in Asien mit Kindern

Antworten
Faeger
Beiträge: 4
Registriert: 20 Feb 2018, 10:41

Flusskreuzfahrt in Asien mit Kindern

Beitrag von Faeger » 19 Apr 2018, 10:27

Hallo zusammen

War jemand von euch mit Kinder auf einer Flusskreuzfahrt in Laos, Kambodscha oder Vietnam?
Wir würden dies wahnsinnig gerne mit unseren Freunden aus München machen. Unsere Kids sind im Alter 6-10J.
Falls also jemand Erfahrung hat, danke ich bestens!
Anastasia

PiBi
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Flusskreuzfahrt in Asien mit Kindern

Beitrag von PiBi » 19 Apr 2018, 10:58

Hi Anastasia,

ohhhh, danke für die Frage, da hänge ich mich ran, das schwebt speziell meinem Mann auch vor. Wir waren auf unseren letzten 2 Fahrten in Asien 2 mal im Mekong Delta und haben uns total verliebt, in Asien sowieso und in den Mekong ganz besonders :P . Toppen würde das ganze nur noch noch eine Fahrt auf dem Yangtze ...

Deutzi war selbst mit Junior vor gar nicht so langer Zeit mal auf einer entsprechenden Fahrt, sie hat auf der Homepage einen Bericht dazu, aber sie meldet sich bestimmt bei Dir.

Guck mal, hier Teil 1 (es gibt 4 Teile):
http://kreuzfahrten-mehr.de/welt-der-kr ... etnam.html

Jegliche Information dazu werde ich fleissig mitlesen und speichern. Das was ich bisher gefunden habe, ist leider ziemlich hochpreisig, speziell weil man eigentlich nur zu zweit in die Kabine kann und dann eine zweite dazu buchen muss :( .

LG
Bine

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Flusskreuzfahrt in Asien mit Kindern

Beitrag von Sturm-Annette » 19 Apr 2018, 16:43

An Deutzis Flußkreuzfahrtbericht habe ich auch gleich gedacht, da, seid ich diesen Bericht gelesen habe, eine Flußkreuzfahrt in Asien auf meiner Wunschliste ziemlich oben steht!

LG Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Flusskreuzfahrt in Asien mit Kindern

Beitrag von Deutzi07 » 06 Mai 2018, 14:41

Moin,

an Eurer Stelle würde ich die Reise machen, Kinder haben immer und überall Spaß, wenn man sie einbezieht...
Macht Euch nicht verrückt. Marc fand es klasse und ihn hat die Hitze weniger gestört als uns. :-)
Bei Fragen einfach per Mail melden, diesen Beitrag habe ich auch nur durch Zufall gerade gefunden, weil ich gerade unsere Gruppenreise auf der Donau (mit Kind) posten wollte. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Flusskreuzfahrten aller Art“