Ich stimme Nicole voll zu, das Clubzimmer hatten wir im April leider nicht, es war ein Deluxe-Zimmer im 47. Stock.
Wir sind nun im Dezember wieder dort. Eigentlich wollte ich ein günstigeres Hotel buchen, bin dann aber schwach geworden und habe es wieder getan - MBS reloaded - Pool wir kommen

.
Das Hotel ist der Hammer, ja es ist unglaublich teuer, aber wir haben nicht einen Cent davon bereut. Das Gefühl, einfach die Zimmerkarte zücken und zum Pool durchgehen, wenn Dich neidische Blicke von "Guckern" verfolgen, war schon irgendwie cool. Die Zimmer selbst sind wunderbar ausgestattet, 2 große Flaschen kostenloses Wasser hatten wir im Zimmer, einen Tanzsaal von Badezimmer, dazu die gigantische Aussicht, es war genial.
Momentan fahren die Preise auf der Hotelhomepage Achterbahn, die Clubzimmer sind kaum teurer, als die normalen, günstiger als bei nahezu allen Buchungsplatformen. Ich warte noch ein bisschen und wenn es passt, würde ich dann sogar das Clubzimmer direkt buchen und bei der Platform stornieren.
Achtung, wer dies auch in Erwägung zieht, Steuern usw. nicht vergessen, diese werden erst zum Schluß ausgewiesen, bzw. man muss ein wenig hin- und herklicken, der Betrag ist nicht unerheblich, also dazu kalkulieren.
Aus dem "once in a lifetime" wird nun doch eine Wiederholung und wir freuen uns unglaublich. Junior weiss nichts vom MBS, es wird die Geburtstagsüberraschung, er hat genau am Flugtag und Ankunftstag in Singapur seinen 10. Geburtstag.
LG
Bine