Lissabon

Antworten
Tretbootfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 16 Nov 2017, 15:19

Lissabon

Beitrag von Tretbootfahrer » 13 Nov 2018, 19:52

Hallo Forum,

Ich plane gerade unsere nächste Tour nach Westeuropa mit Tui.
Jetzt hab ich mal ne Frage zu den TukTuks in Lissabon.

Geht das mit Kindern 6 u. 8 oder sollte wir doch lieber Strassenbahn fahren ?

Tuktuk würde ich dann jetzt von zu Hause aus buchen, direkt vom Schiff ist im August bestimmt
viel Andrang. :?

Viele Grüße

Tom

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 72
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: Lissabon

Beitrag von Tale » 14 Nov 2018, 08:40

Hallo Tom,
ich war mit meinen drei Kindern im Oktober in Lissabon und hatte hier https://tuktukfuntours.pt/home/ gebucht, netter und reibungsloser Kontakt - auf englisch allerdings, auch die Guides sprechen dort nur englisch. Das war für uns sehr gut, die Kinder konnten viel verstehen und den Rest habe ich übersetzt. Die Straßenbahnen waren teilweise sehr, sehr voll und ich war froh, dass wir die nicht nutzen mussten. Wir wurden übrigens am Cruise Terminal abgeholt und hinterher in der Alfama abgesetzt, sehr praktisch.
Meine Mädels sind allerdings schon 15, 14 und 11, um auf deine Frage zurückzukommen.... ich denke, dass es aber auch mit Kindern eures Alters geht. Eine andere Familie, die mit uns auf die Guides wartete, hatte auch zwei Kinder etwa im Grundschulalter.
Angeschnallt ist man sowieso, es ist natürlich sehr ruckelig, aber gerade die Kids haben eigentlich Riesenspaß daran.
Lissabon hat uns jedenfalls wahnsinnig beeindruckt, und die vier Stunden individuelle Tukutuk-Tour haben es möglich gemacht, in kurzer Zeit viele Teile der Stadt zu sehen.

Antworten

Zurück zu „Europa“