AIDA oder TUI Cruises im ZDF

Willkommen bei On Cruise - Ihrem Kreuzfahrt-Forum
Antworten
DrKarlson
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2017, 17:57

AIDA oder TUI Cruises im ZDF

Beitrag von DrKarlson » 15 Aug 2018, 11:33

Hallo zusammen,

zur Info: heute (15. August 2018) zeigt das ZDF einen aktuellen Vergleich zwischen AIDA und TC.

In der Bild online von eben gibts dazu einen Vorbericht - da ahne ich ja schon, was da heute Abend rauskommt :roll:

Grüße

DrKarlson

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: AIDA oder TUI Cruises im ZDF

Beitrag von Sturm-Annette » 15 Aug 2018, 20:20

Die Doku war gestern schon im ZDF zu sehen, nicht heute!

War soweit ganz gut! Es gab ein gutes Unentschieden zwischen den beiden Reedereien. Manches war aber auch zum Augen drehen und der Finger zuckte schon zur Fernbedienung zum Umschalten!

Aber mein Fazit: Jeder soll das Schiff / Reise buchen, die er will und für sich selber entscheiden!

Gruß Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Antworten

Zurück zu „Willkommen“