Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Antworten
Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von Deutzi07 » 16 Nov 2017, 14:22

Moin,

die meisten Routen von TUI Cruises für Sommer 2019 sind jetzt buchbar!

LG Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von AntjeG » 28 Nov 2017, 19:23

Puh, die Preise sind aber mehr als selbstbewusst. Dass mein Wunschziel Ostsee nicht billig ist und Mein Schiff solo eh tendenziell zu teuer, war mir ja klar. Aber für eine Innenkabine (!) cruise only bei EInzelbelegung einen Tagespreis von 371 € für Frühbucher aufzurufen! :evil:

Schade. Ich warte mal, was die anderen Reedereien so rausbringen. (Und mein Chef bezgl. Urlaubsplanung - ist jetzt eh zu früh, aber Mein Schiff wird´s schon mal nicht.)
Antje

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von nickel » 29 Nov 2017, 06:49

Jeepp, ;)

mein persönliches Highlight wäre Norwegen mit Island & Spitzbergen, 17 Tage im Juli mit der MS 5....
die Suiten und Familienkabinen waren in wenigen Minuten ausgebucht, daran sieht man, dass es vielen Pax wert ist, so tief in die Tasche zu greifen. Da für uns die Kabinen mit Schlafsofa nicht in Frage kommen, würde nur die Option mit zwei Kabinen in Frage kommen (wenn beide Kinder mit wollen)

2x günstigste Innen = 14716,-€
2x günstigste Balkon = 17716,-€
Innen und Balkon = 16216,-€

das ist schon mal ein Wort, von Ausflügen ganz zu schweigen, auch die auf "eigene Faust" müssen bezahlt werden und das wäre in Norwegen auch nicht so günstig.....na mal sehen, wenn nur unsere Tochter mitfahren würde, würde die Reise um die 10000€ kosten.....

aber z.Z möchte ich mich gar nicht so früh festlegen und bei den Preisen braucht man sich auch noch nicht so beeilen, es gibt noch andere Reedereien und Alternativen Urlaub zu machen.
LG
Nicole Bild

Gabi-Muc
Beiträge: 35
Registriert: 16 Nov 2017, 13:09

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von Gabi-Muc » 29 Nov 2017, 07:52

Hallo Nicole,

das sind schon heftige Preise. Bei uns sind die Kinder noch bis 14 und beide in unserer Kabine, da bin ich mit 1/3 Deines Preises weggekommen. (allerdings auch nur 1 Woche).

Für 15.000,00 € würde ich dann lieber eine Fernreise in die USA, Kanada oder Südafrika unternehmen. Da ist man 3 Wochen, sieht mehr und unterm Strich kostet es weniger.

LG

Gabi

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von nickel » 29 Nov 2017, 08:14

...auf jeden Fall, deshalb geht es Ostern auch in die USA :D
LG
Nicole Bild

PiBi
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von PiBi » 29 Nov 2017, 08:29

Guten Morgen,

autsch, die Preise sind ja wirklich hoch.

Ich habe uns eben mal rund für uns gerechnet (2 Erwachsene, 1 Kind unter 14):

14 Tage Ostsee
Innen ausgebucht
Außen 6.096 EUR
Balkon 6.716

12 Tage Großbritannien
Innen 5.148 EUR
Außen 5.988 EUR
Balkon 6.188 EUR

Es kommen die noch Ausflüge dazu, privat oder über die Reederei, also so ein paar Euro schlagen sich schon noch drauf, plus ein bisschen was an Bord kommt auch häufig dazu, bei uns gerne mal Fotos.

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen aber ich finde es echt teuer, die Preise sind aber durchsetzbar, sieht man deutlich, viele Kabinen, speziell die richtig hochpreisigen sind weg.

Warten wir mal ab, was sich so tut, andere Reedereien haben auch schöne Schiffe.

Bei Preisen um 15.000 EUR würde ich nicht mehr über die Reisen nachdenken, für den Preis fliege ich dann doch lieber nach Hawaii, Südafrika, Südamerika o.ä., so viel ist mir Wellness und Schiff definitiv nicht wert.

Wobei ich grade für mich feststelle, ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Luxusproblem habe und mir solche Gedanken machen darf.

Genauso schön finde ich es, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er bereit ist, das zu bezahlen und die Reise zu machen.
In diesem Sinne, Euch allen tolle Reisen und viel Spaß beim Planen und Träumen.

Wir haben für Himmelfahrt 2018 übrigens ein Familienzimmer in der Jugendherberge auf Wangerooge gebucht :lol:

LG
Bine

Tretbootfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 16 Nov 2017, 15:19

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von Tretbootfahrer » 03 Dez 2017, 10:14

Wir haben für 2019 auch schon gebucht (Westeuropa mit Lissabon)

Aber verglichen mit unserer letzten Reise ist es trotz Sommerferien nicht soo viel teurer. 2 Wochen nach Buchungsstart
sind schon einige der 4er Balkonkabinen belegt. Also nix mit warten und auf bessere Preise hoffen.

Andere Anbieter sind bei vergleichbaren Reisen auch nicht günstiger, da muss ich nur mehr rechnen um den
Gesamtpreis rauszukriegen (Trinkgelder, Getränke, ...).

Da ist mir die Kabine (Die kennen wir schon) schon ein paar Euro wert.

Da größte Problem für mich sind über 600 Tage Vorfreude :shock: wie soll ich das schaffen.

viele Grüße

Tom

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von Teffchen » 04 Dez 2017, 09:51

PiBi hat geschrieben: 29 Nov 2017, 08:29

Wir haben für Himmelfahrt 2018 übrigens ein Familienzimmer in der Jugendherberge auf Wangerooge gebucht :lol:

LG
Bine
Jugendherberge am Westturm? Wir sind wahrscheinlich an dem WE im Bielefelder Haus auf Wangerooge :lol:

15.000 € für einen Urlaub? Ich bin fasziniert, dass sich das so viele Leute leisten können, das ist doch nicht mehr normal. Dafür bekommt man doch schon ein recht gut ausgestatteten Neu(klein-)wagen...
Liebe Grüße
Teffchen Bild

PiBi
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von PiBi » 04 Dez 2017, 09:57

Teffchen hat geschrieben: 04 Dez 2017, 09:51
Jugendherberge am Westturm? Wir sind wahrscheinlich an dem WE im Bielefelder Haus auf Wangerooge :lol:
Ja, genau da haben wir gebucht.

Nein, wie lustig, wie klein die Welt ist, wir waren noch nie auf Wangerooge. Lt. ersten Recherchen soll ja das Café Pudding das erste Haus am Platz sein.

Wenn Ihr auch da seid, können wir ja mal einen Kaffee trinken gehen.

LG
Bine

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Sommerfahrplan 2019 von TUI Cruises zum Teil online

Beitrag von Teffchen » 04 Dez 2017, 11:48

Wir fahren seit 8-9 Jahren (so genau weiß ich es grad nicht) immer über das Wochenende mit mehreren Familien nach Wangerooge, nur ist nächstes Jahr leider noch nicht 100 pro sicher :roll:

Das stimmt, Cafe Pudding ist DER Laden auf der Insel. Waren wir aber auch noch nicht oft, da wir halt Vollverpflegung haben und mit so einer großen Horde da einfallen gefällt denen bestimmt auch nicht. Aber falls wir fahren, komme ich gerne da mal auf ein Kalt- oder Heißgetränk mit euch mit :lol: Für Kinder ist es toll, da kein Autoverkehr(aber die Elektrowagen sind auch nicht ohne...). Jetzt sind unsere so groß, dass wir sie oft nur noch zu den Mahlzeiten sehen 8-)
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Antworten

Zurück zu „TUI Cruises allgemein“