Die Suche ergab 5 Treffer

von lumy265
04 Jan 2019, 12:40
Forum: TUI Cruises Kabinen Tipps
Thema: Neubauten: Spa-Balkonkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 7482

Re: Neubauten: Spa-Balkonkabine

Hallo, habe gerade den Katalog (Winter 2018/2019) da und dort steht: Besondere SPA Pflegeprodukte, 1 Strandtasche und 1 Schlüsselband p.P.,ausgewählte Handtücher, Bettwäsche und Bademantel. inkludiertes Wohlfühl-Paket Das Wohlfühl-Paket besteht wohl aus Massage für 2, Fitness-Test und 2 Std. in eine...
von lumy265
27 Dez 2018, 17:51
Forum: TUI Cruises allgemein
Thema: Kids Ausflug La Palma
Antworten: 2
Zugriffe: 4190

Re: Kids Ausflug La Palma

Hallo Tom!

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke dann probieren wir das mal aus. ;)
Vielleicht motiviert es unserer Tochter zum Stadtrundgang :lol:

Viele Grüße
Lumy
von lumy265
25 Dez 2018, 15:15
Forum: TUI Cruises allgemein
Thema: Kids Ausflug La Palma
Antworten: 2
Zugriffe: 4190

Kids Ausflug La Palma

Hallo zusammen!

War schon jemand bei diesem Ausflug dabei bzw weiß was da gemacht wird?
Kompass-Rallye klingt so als würde man das eher auf eigene Faust machen. Da weiß ich nicht ob sich das lohnt wenn man sowieso auf eigene Faust in die Stadt geht.

Danke und viele Grüße
Lumy
von lumy265
07 Jan 2018, 20:02
Forum: Europa
Thema: Mietwagen Kanaren
Antworten: 14
Zugriffe: 17681

Re: Mietwagen Kanaren

Ich kann das auch gerne bestätigen :D
Wir haben unseren Mietwagen auf Lanzarote über Deutzi gebucht.
Alles prima - der Wagen stand sogar direkt vor dem Schiff und dort haben wir ihn auch einfach wieder abgestellt. Besser gehts nicht - also jederzeit wieder 8-)
von lumy265
29 Dez 2017, 16:39
Forum: Mein Schiff 2
Thema: Familienkabine 8224 alte Mein Schiff 2 / Herz
Antworten: 0
Zugriffe: 2982

Familienkabine 8224 alte Mein Schiff 2 / Herz

Hallo, dann wage ich mich auch mal an meinen ersten Beitrag :D Wir sind gerade von der Weihnachtstour mit der MS2 zurück und hatten bei der Flex-Balkon Buchung die Familienkabine Veranda 8224 zugeteilt bekommen. Die Kabine lag für uns sehr gut, da man direkt neben der Tür den Ausgang zum äußeren Tre...

Zur erweiterten Suche