Kreuzfahrten & mehr

Ein neues Abenteuer beginnt - Royal Caribbean übernimmt weltgrößtes Kreuzfahrtschiff

Symphony of the Seas

Royal Caribbean International hat das weltgrößte Kreuzfahrtschiff, die Symphony of the Seas, offiziell von der französischen STX-Werft übernommen. In St. Nazaire fand am 23. März 2018 der Flaggenwechsel statt.

Eingang The Ultimate Abyss Rutsche Harmony of the Seas

Sechsunddreißig Monate, 4.700 Schiffbauer und Crew und ein gemeinsames Ziel: das ultimative Familienabenteuer zu liefern. Royal Caribbean International ehrte das Instrumentalprojektteam von Symphony of the Seas während des mit Spannung erwarteten Liefertermins am 23. März 2018 auf der STX France Werft in Saint-Nazaire, Frankreich. Michael Bayley, President und CEO von Royal Caribbean International, Richard Fain, Chairman und CEO von Royal Caribbean Cruises Ltd. und Laurent Castaing, General Manager von STX France, führten die traditionelle Zeremonie zum Wechsel der Flagge, die die offizielle Lieferung des Schiffes symbolisiert Schiffsbauer zu Royal Caribbean. Nach dem maritimen Ritual wurde das Beste der Branche zelebriert, die harte Arbeit und die sorgfältige Zusammenarbeit, um das größte Kreuzfahrtschiff der Welt zu schaffen.

"Symphony of the Seas ist das jüngste Beispiel dafür, wie unsere Mitarbeiter daran arbeiten, mit jedem neuen Schiff die Grenzen der Innovation zu überschreiten", sagte Richard D. Fain, Chairman und CEO von Royal Caribbean Cruises Ltd. "Die Oasis Class ist ein zukunftsweisendes Design, aber das Team hat das Design weiterentwickelt, um auf diesem Erfolg aufzubauen, um noch mehr unglaubliche Familienabenteuer zu bieten. Wir sind dankbar, dass wir in STX France einen Partner haben, der genauso ehrgeizig ist wie wir, um technologisch fortschrittliche Schiffe zu bauen. " "Es ist ein stolzer und berauschender Moment, ein neues Mitglied in der Familie willkommen zu heißen. Dank unserer hervorragenden Crew und Partnern bei STX France sind wir jetzt bereit, dieses neue grenzenlose Abenteuer zu beginnen, das auf Symphony of the Seas zum Leben erweckt wird ", sagte Michael Bayley, President und CEO von Royal Caribbean International. "Symphony wird Familienurlaub auf ein völlig neues Niveau bringen, mit Energie und Optionen, die noch nie an einem Ort gefunden wurden. Dieses Schiff ist die perfekte Mischung aus unseren größten Hits, die wir lieben, und einer Reihe von lebendigen,
neuen Restaurants, Aktivitäten und beispielloser Unterhaltung - alle zielgerichtet um die Präferenzen der Urlauber herum. "

Das 25. Schiff der Flotte von Royal Caribbean, Symphony of the Seas, hat 228.081 Bruttoregistertonnen, misst 238 Fuß und ist 1.188 Fuß lang. übertrifft ihre direkte Schwester Harmony of the Seas in der Tonnage noch einmal geringfügig. Sie kommt mit 228.021 BRZ auf gut 1.000 mehr als die Harmony of the Seas. Sie wird 5.518 Gäste bei Doppelbelegung in 2.759 Kabinen begrüßen, darunter 28 zusätzliche Balkonkabinen mit Blick auf den Ozean oder das Boardwalk-Viertel. Neben der höchsten Rutsche auf See mit dem Ultimativen Abgrund und zahllose Abenteuer für Gäste jeden Alters, das Familienabenteuer seines Lebens überrascht die Symphony of the Seas mit vielen weiteren Abenteuern auf See. Neue kulinarische Abenteuer  wie Hooked Seafood: Dieses gehobene Lokal auf dem weltgrößten Kreuzfahrtschiff im Solarium serviert den echten Geschmack von New England inspirierten Meeresfrüchten und unvergleichlichen Meeresblick. Zugänglich und unscheinbar, bietet die Speisekarte klassische Küsten-Favoriten, wie Hummerbrötchen, Krabbenklauen, typisches Fischsandwich und eine rohe Bar, wo Austern auf Bestellung geschält werden.    Playmakers Sports Bar & Arcade: Die Länge eines neu gestalteten Boardwalks, der jetzt frische Energie und Prahlerei versprüht, kann die ganze Familie beobachten, wie die Heimmannschaft über 31 Großbildfernseher am Tag bis in die späte Nacht spielt. Die Indoor- und Outdoor-Arkade mit über 20 Spielen bietet die Möglichkeit für einen freundlichen Wettbewerb. Das On-Point-Menü des klassischen amerikanischen Bar-Essens bietet alles von Flügeln, Burger und Popcorn-Garnelen bis hin zu perfekten Eisbechern. sowie Craft Biere und Cocktails. El Loco Fresh: Auf Bestellung hergestellte Tacos und Burritos, die mit frischen Tortillas umwickelt sind, gehören zu den mexikanischen "Street Food" -Favoriten, die sich für Abenteuerlustige eignen, die auf der Suche nach möglichst geringen Ausfallzeiten sind.     Sugar Beach: Die Signature Candy und Ice Cream Shop ist der Lieblingsplatz auf dem Boardwalk mit mehr als 100 Arten von Süßigkeiten, eine Reihe von Eis-Aromen und sogar DIY-Aktivitäten für den aufstrebenden Kochkünstler.

Die ultimative Familiensuite, eine zweistöckige, 1.346 Quadratfuß große Suite voller Nervenkitzel bietet mehr als genug Platz für die ganze Familie - und Freunde -, um zusammen zu kommen und sich zu entspannen. Zu den Annehmlichkeiten gehört eine Zimmer Rutsche, ein Privatkino mit einem 85-Zoll-HD-TV, eine vom Boden bis zur Decke reichende LEGO-Wand und ein 212 Quadratmeter großer Balkon mit Tischtennisplatte und einem großen Whirlpool. Ausgestattet mit einem Royal Genie, das jeder Laune gerecht wird, warten noch viele weitere Überraschungen auf die Gäste. Symphony of the Seas wird ihre ersten Gäste am Samstag, den 31. März, zu einer einmaligen 5-Nächte-Vorführung begrüßen, die in Neapel und Rom (Civitavecchia) in Italien stattfindet. Die 7-tägige Mittelmeerreise des Schiffes geht am Samstag, 7. April, von Barcelona, ​​Spanien, aus, wo das Crescendo des Nervenkitzels von den 2.200 internationalen Crewmitgliedern, die 77 Länder auf der ganzen Welt repräsentieren, zum Leben erweckt wird. Symphony of the Seas wird für den Sommer nach Barcelona reisen, um Palma de Mallorca zu besuchen; Provence, Frankreich; und Florenz / Pisa, Rom und Neapel, Italien. Anfang Nov. 10, Miami, FL. wird zum ganzjährigen Heimathafen des Schiffes und macht Symphony of the Seas zum ersten neuen Schiff der Oasis-Klasse, das mit dem neuen, hochmodernen Terminal A von Royal Caribbean aus der Welthauptstadt der Kreuzfahrt segelt Karibik-Kreuzfahrten werden Perfect Day bei CocoCay, Royal Caribbeans neu enthüllt Ziel auf den Bahamas aufrufen.

Weitere Informationen zu Symphony finden Sie HIER

Buchung & Beratung bei uns, Ihrem Team von Kreuzfahrten & Mehr!