Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Optimist
Beiträge: 26
Registriert: 16 Nov 2017, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Beitrag von Optimist » 26 Nov 2017, 11:56

Prima, wen ich das richtig verstanden habe. Bild
Die rechtlichen Feinheiten wer wem hier etwas leistet sind mir ja eigentlich auch egal. Für mich ist wichtig, das ich mich nicht um einen Ersatzflug kümmere, sondern das DER das regeln muß. Wollte nur halt im Mai nicht wieder ohne Ticket dastehen und dann einen sauteuren kurzfristigen Flug selber buchen müssen.

Danke Deutzi und steamboats Bild

Optimist
Beiträge: 26
Registriert: 16 Nov 2017, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Beitrag von Optimist » 04 Apr 2018, 11:00

Hallo,
ich habe gerade gesehen das das Thema hier noch offen steht.

Deshalb mal für alle Mitlesenden: Alles hat inzwischen hervorragend wie versprochen funktioniert. ich habe die Flugtickets inzwischen und sogar schon online meine Plätze reserviert 8-)

AntjeG
Beiträge: 118
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Beitrag von AntjeG » 04 Apr 2018, 18:35

Das freut mich für Dich. Wann geht die Reise los?
Antje

Optimist
Beiträge: 26
Registriert: 16 Nov 2017, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Beitrag von Optimist » 04 Apr 2018, 19:39

Huhu Antje,
bei mir geht es Ende Mai los. Bild

Wie geht es Dir? Hast Du auch Pläne :?:

LG
Mike

AntjeG
Beiträge: 118
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Beitrag von AntjeG » 04 Apr 2018, 19:45

Die Pläne sind grade geplatzt. Falls Du noch eine Einzelkabine auf dem Traumschiff für eine Transatlantikreise suchst: Ich hätte da eine günstig abzugeben viewtopic.php?f=70&t=192
Momentan liebäugele ich als Ersatz mit der AIDAvita im Juni 2019 entweder Hamburg nach Montréal oder Kanadas Ostküste.

Dir wünsche ich eine tolle Reise!
Zuletzt geändert von AntjeG am 04 Apr 2018, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antje

Optimist
Beiträge: 26
Registriert: 16 Nov 2017, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Beitrag von Optimist » 04 Apr 2018, 21:34

Oh je Antje,
ich habe mir das gerade durchgelesen. Das ist ja super schade für Euch. Ich drücke Dir die Daumen für nächstes Jahr.

Die Reise ist superschön und der von Dir geforderte Preis gerechtfertigt. Ich habe für dieses Jahr leider schon 3KF fest gebucht und für mal kurz zwischenschieben ist es mir dann doch zu teuer. Sonst hätte ich die Kabine gern übernommen.

Halt die Ohren steif und gute Besserung Deinen Angehörigen.

LG Mike

AntjeG
Beiträge: 118
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Reisesicherungsschein / Air Berlin Flüge

Beitrag von AntjeG » 04 Apr 2018, 21:41

Danke. Zum Glück ist niemand lebensgefährlich krank, aber die brauchen halt Zeit zum Gesundwerden. Und Phoenix hat ja bis 150 Tage vor Reiseantritt noch sehr kulante Stornogebühren. Den ursprünglich gebuchten Ausflug in Saguenay (eigentlich 100% Stornokosten, es sei denn, das Schiff legt nicht an) will der Anbieter vor Ort mir auf den neuen Termin umbuchen, falls ich im Juni 19 mit AIDAvita fahre. Alles nicht wirklich schlimm, aber sehr ärgerlich.

Genieße Deine Reise.
Antje

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“