A-ROSA Silva Donau-Katarakten 26.07. - 07.08.2020

Antworten
Roter Specht
Beiträge: 106
Registriert: 16 Nov 2017, 14:54

A-ROSA Silva Donau-Katarakten 26.07. - 07.08.2020

Beitrag von Roter Specht » 29 Nov 2019, 09:15

Nächsten Sommer machen wir mal etwas ganz anderes als üblich. Kein Winteranorak, keine Handschuhe, keine Hochseereise in die Kälte (wobei wir dieses Jahr feststellen konnten, dass man selbst in Norwegen nicht vor Temperaturen über 30 Grad geschützt ist). Stattdessen eine längere Flusskreuzfahrt bis zu den Donau-Katarakten, was landschaftlich ähnlich schön wie die norwegischen Fjorde sein soll. Ich werde berichten. Neben der Landschaft freue ich mich besonders auf die Overnight-Aufenthalte in Budapest und Belgrad. Mein zum Reisezeitpunkt gerade noch 15jähriger Sohn freut sich auf Cocktails und freies W-LAN. :D

Viele Grüße
Stefanie
bisher: 3 x AIDA, 1 x Costa, 1 x MSC, 3 x Phoenix Reisen, 1 x RCCL, 1 x Celebrity, 7 x A-ROSA Flusskreuzfahrten

nickel
Beiträge: 145
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: A-ROSA Silva Donau-Katarakten 26.07. - 07.08.2020

Beitrag von nickel » 02 Dez 2019, 12:23

Das hört sich gut an, zu der Reisezeit dürft das Wetter auch mitspielen :D
LG
Nicole Bild

AntjeG
Beiträge: 219
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: A-ROSA Silva Donau-Katarakten 26.07. - 07.08.2020

Beitrag von AntjeG » 08 Jan 2020, 18:37

Das klingt spannend, ich würde mich dann über einen Bericht freuen.
Antje

Roter Specht
Beiträge: 106
Registriert: 16 Nov 2017, 14:54

Re: A-ROSA Silva Donau-Katarakten 26.07. - 07.08.2020

Beitrag von Roter Specht » 09 Jan 2020, 10:34

Liebe Antje, liebe Nicole,

ich werde auf jeden Fall nach der Reise berichten. Mit einer längeren Tour auf der Donau hatte ich schon länger geliebäugelt. Die bisherige 10-Tages-Tour von A-ROSA, die aus sehr vielen Flusstagen bzw. Tagen mit kurzen Landgängen bestand, hatte mich aber nicht so recht überzeugt. Die ab diesem Jahr modifizierte Route mit Verlängerung auf 12 Tage und zwei Overnight-Aufenthalten finde ich ziemlich gelungen. Ich hoffe nur, dass der Wasserstand der Donau mitmacht und wir auch so fahren können wie geplant.

Viele Grüße
Stefanie
bisher: 3 x AIDA, 1 x Costa, 1 x MSC, 3 x Phoenix Reisen, 1 x RCCL, 1 x Celebrity, 7 x A-ROSA Flusskreuzfahrten

Antworten

Zurück zu „Wer geht wann auf Kreuzfahrt“