Phoenix 2020

Antworten
nickel
Beiträge: 140
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Phoenix 2020

Beitrag von nickel » 09 Okt 2019, 10:43

So, jetzt ist es passiert.
Ich zähle mich jetzt wirklich zu den älteren Semestern und habe gerade meine erste Flusskreuzfahrt gebucht. :o
Da unsere Männer immer weniger auf ein Schiff wollen, haben meine Freundin und ich, jetzt ganz uneigennützig überlegt unsrer guten Freundin die jetzt auch 50 wird, zum Geburtstag eine Flusskreuzfahrt zu schenken :lol:
Nix großes, nur was kleines, auf die Weihnachtsmärkte 2020 ab Düsseldorf mit der MS "Alena".
Ich freue mich wie Bolle, eine richtig schöne Mädels-Tour :mrgreen:

Düsseldorf
Köln
Koblenz
Loreley
Rüdesheim
Düsseldorf
LG
Nicole Bild

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 76
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: Phoenix 2020

Beitrag von Tale » 09 Okt 2019, 11:18

:lol: wie cool!!
Die Alena ist ein so schönes Schiff! Ist das die Zwei-Tages-Tour? Die mache ich in diesem Jahr mit meinen Kindern.

nickel
Beiträge: 140
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Phoenix 2020

Beitrag von nickel » 09 Okt 2019, 13:14

Ja, genau. Zwei Übernachtungen, ich freu mich jetzt schon wie Bolle.
Bin mal gespannt was unsere Freundin dazu sagt, sie hat sich nämlich einen Abend mit uns gewünscht, sie selbst war noch nicht auf einem Schiff.

Wir hatten zwei Touren ins Auge gefasst, mir persönlich war es egal, ich fand die Unterschiede von den Schiffen jetzt nicht so extrem, bei der "Alena" passte der Termin besser.
Es ist zwar für uns nichts Neues dabei, ich kenne alle diese Weihnachtmärkte, aber einfach genießen, schlemmen, lachen und quatschen. Herrlich.
LG
Nicole Bild

Limba
Beiträge: 45
Registriert: 16 Nov 2017, 13:58

Re: Phoenix 2020

Beitrag von Limba » 12 Okt 2019, 13:33

ja, so ändern sich die Ansprüche, die Kinder werden älter, der eine oder andere will nicht mehr mit und man überlegt in eine andere Richtung :)

Ich bin für die Pfingstferien am überlegen, wahrscheinlich gehe ich nur mit dem jüngeren Sohn und da habe ich auch an eine Flusskreuzfahrt gedacht. Mal sehen.

Antworten

Zurück zu „Flusskreuzfahrten aller Art“