Review: World Explorer 31.8.-8.9.2019 Reykjavik - Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 93
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Review: World Explorer 31.8.-8.9.2019 Reykjavik - Hamburg

Beitrag von steamboats » 11 Sep 2019, 08:56

Wir durften letzte Woche die dritte Reise der neuen World Explorer von nicko cruises mitmachen - hier zum Start meines Berichts. Schönes Schiff, allerdings nicht gerade deutsche Qualitätsansprüche an die Handwerksleistung (es wird immer noch viel nachgebessert). Mit Ausnahme des Pools ging nun mehr oder minder alles, sprich eine wesentliche Beeinträchtigung der Reise war nicht mehr vorhanden. nicko cruises muss allerdings noch ein bisschen lernen. Das Tagesprogramm ist dann doch eher "übersichtlich". Beim Essen gab es "hit and miss". Abends mit Bedienung war es in der Regel sehr gut. Die Buffets sind noch optimierungsfähig.

Gruß

Carmen

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“