A-Rosa Alva: Taufe, Porto und Guimarães 29.4.-1.5.2019

Antworten
Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 93
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

A-Rosa Alva: Taufe, Porto und Guimarães 29.4.-1.5.2019

Beitrag von steamboats » 11 Mai 2019, 07:32

Schiffstaufen und ich passen in diesem Jahr irgendwie nicht zusammen. Und so wollte es auch bei der A-Rosa Alva nicht richtig klappen. Das Schiff wurde leider nicht fertig, die Übernachtung wurde ins Hotel verlegt und an Bord wurden gerade mal zwei Kabinen halbwegs hergerichtet für eine Besichtigung. Aber dafür habe ich viele Bilder aus der wunderschönen Altstadt von Porto sowie aus Guimarães. Die Taufe fand natürlich noch statt und auch davon gibt es Bilder. Nur vom Schiff leider nur ganz wenige. Mehr hier.

Gruß

Carmen

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“