MS Viola ein rollstuhlgerechtes Flusskreuzfahrtschiff

Antworten
Deutzi07
Beiträge: 252
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

MS Viola ein rollstuhlgerechtes Flusskreuzfahrtschiff

Beitrag von Deutzi07 » 15 Mär 2019, 18:15

SO und hier der Grund für meine "Abstinenz"!

MS Viola, ein rollstuhlgerechtes Flusskreuzfahrtschiff auf dem Rhein. Aktuell für Rollstuhlfahrer und Rollatorfahrer und in den kommenden Jahren auch für Patienten mit Bettlägerigkeit geplant.

Weitere Infos hier:
https://rollstuhl-kreuzfahrten.de/ms-viola.html
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 72
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: MS Viola ein rollstuhlgerechtes Flusskreuzfahrtschiff

Beitrag von Tale » 18 Mär 2019, 09:34

find ich mal eine richtig, richtig gute Sache! Hab die Viola neulich in Arnhem schon gesehen.
Ich bin gespannt, wie es angenommen wird und inwieweit sich das Publikum an Bord dann so zusammensetzt.

Deutzi07
Beiträge: 252
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: MS Viola ein rollstuhlgerechtes Flusskreuzfahrtschiff

Beitrag von Deutzi07 » 18 Mär 2019, 12:11

Sie ist rollstuhlgerecht, also auch für Menschen mit Rollator sehr gut. Da man diesen überall mit hin nehmen kann. Bei einem normalen Schiff wäre es z.B. im Bad immer schwierig. Auch die geteilten Bäder sind für Menschen, die eine Betreuung benötigen sehr gut.

Ich bin gespannt, was die Kunden sagen.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Rollstuhl Kreuzfahrten“