Neue Bereiche

Antworten
Babs
Beiträge: 239
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Neue Bereiche

Beitrag von Babs » 27 Feb 2019, 16:44

Hallo liebe Admins,

kann man hier neue Bereiche aufmachen, ich hätte bereits zwei Silvesterreisen einzutragen? :P

Oder sollen wir einfach ohne feinere Unterteilung weitermachen? :geek:
LG Babs 8-)

eklisaxab
Beiträge: 25
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: Neue Bereiche

Beitrag von eklisaxab » 02 Mär 2019, 10:10

Wohin soll es denn gehen? Ich bin ja gar nicht neugierig ;)

LG Silke

Babs
Beiträge: 239
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Neue Bereiche

Beitrag von Babs » 02 Mär 2019, 12:21

Dieses Jahr mit der Bella nach Asien ab Bangkok,
und nächstes Jahr mit der Diva in die Karibik.
LG Babs 8-)

eklisaxab
Beiträge: 25
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: Neue Bereiche

Beitrag von eklisaxab » 02 Mär 2019, 18:21

Das klingt gut :)
Wir werden dieses Jahr Silvester auf der Mein Schiff schippern (Kanaren mit Madeira). Ich wollte schon immer mal das Feuerwerk auf Madeira bewundern. Karibik würde ich auch sehr gerne mal zu der Zeit machen, aber eine Woche wäre mir da zu kurz.
Schön, da hast du ja zwei Reisen auf die du dich jetzt freuen kannst.

LG Silke

Babs
Beiträge: 239
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Neue Bereiche

Beitrag von Babs » 02 Mär 2019, 19:34

Wieso eine Woche? Die Touren sind doch 14-tägig?!
LG Babs 8-)

eklisaxab
Beiträge: 25
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: Neue Bereiche

Beitrag von eklisaxab » 03 Mär 2019, 20:33

Ich dachte, weil du über Silvester geschrieben hast, wären sie nur 7tägig. Aber bei einer solch weiten Anreise finde ich auch, dass es 14 Tage sein sollten. Deshalb werde ich wohl nie in den Genuss kommen, da meine Familie auf Weihnachten Daheim besteht. Und wenn wir erst nach Weihnachten weg kommen, dann passt es nicht in die Ferien :cry:
LG Silke

Babs
Beiträge: 239
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Neue Bereiche

Beitrag von Babs » 03 Mär 2019, 23:12

Dieses Jahr sind wir dann über Weihnachten weg aber die Reise nächstes Jahr startet erst am 26.12.
LG Babs 8-)

PiBi
Beiträge: 115
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Neue Bereiche

Beitrag von PiBi » 07 Mär 2019, 21:19

Hi Babs,

Bist du völlig ab von MS?

2 Weihnachtsreisen mit Aida...

Wir sind auf genau dem entgegengesetzten Weg, Karibik im Dezember mit MS.

Für 2020 überlegen wir noch.

LG
Bine

Babs
Beiträge: 239
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Neue Bereiche

Beitrag von Babs » 07 Mär 2019, 22:28

Jo. Uns hat es auf Aida schon immer besser gefallen.
Ich wäre jetzt nicht grundsätzlich dagegen, aber mein Mann will eigentlich gar nicht mehr MS fahren.

Mich reizen bei MS weder die Routen, sofern sie in die Ferien passen, noch die Schiffe.
Die immer größer werdenden XL und Zuzahlbereiche z. B. finde ich ziemlich nervig.

Für mich müsste schon eine super Route oder ein Schnäppchen kommen.
LG Babs 8-)

Antworten

Zurück zu „Wer geht wann auf Kreuzfahrt“