neuer Katalog

Antworten
AntjeG
Beiträge: 193
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

neuer Katalog

Beitrag von AntjeG » 20 Feb 2019, 19:01

Der neue Katalog erscheint übermorgen - bin schon gespannt.
Antje

Babs
Beiträge: 233
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: neuer Katalog

Beitrag von Babs » 20 Feb 2019, 20:15

Hallo Antje,

der Katalog ist schon raus. Ich habe ihn schon seit letzten Donnerstag.
Nur buchen kann man erst ab Freitag.
LG Babs 8-)

AntjeG
Beiträge: 193
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: neuer Katalog

Beitrag von AntjeG » 20 Feb 2019, 20:18

Ich hab´ ihn bestellt. Laut AIDA wird er Freitag veröffentlicht und Freitag sollen die neuen Reisen dann auch auf der Website sein.
Da haben die dann wohl mit der Verteilung vorzeitig begonnen, damit ihn Freitag auch jeder hat.

Hast Du was interessantes entdeckt?
Antje

Babs
Beiträge: 233
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: neuer Katalog

Beitrag von Babs » 20 Feb 2019, 21:04

Sind einige schöne Reisen drin.
Wir hätten nächstes Jahr zum Jahreswechsel gerne Seychellen gemacht, aber die liegen nicht in den Ferien.
Jetzt haben wir die Karibik mit der Diva im Visier.
LG Babs 8-)

PiBi
Beiträge: 105
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: neuer Katalog

Beitrag von PiBi » 10 Mär 2019, 16:42

Die Touren sind schon schön aber leider wieder mal meist außerhalb der Ferien :twisted: . Ob nun Azoren oder für uns interessante Ziele in Asien.

Wir wollen nächstes Jahr unsere Trans Tour im April umbuchen und finden irgendwie nix Neues.

Da wir im Sommer 5 Wochen brauchen, ist uns irgendwie die Zeit abhanden gekommen :lol:, wir haben zu wenig Urlaub, um die Tour machen zu können.

DIe Tour zu den Seychellen würde passen, aber 3 Anläufe auf Madagaskar, nein danke.

Kanada ist aus dem Programm genommen, darüber bin ich echt traurig.

Momentan sieht es fast nach Storno aus, na ja, ein bisschen Zeit ist noch.

Möglicherweise kommt der Sommer 2021 Katalog rechtzeitig vor der 60 Tage Umbuchungsfrist und es ist dann was dabei.

Babs
Beiträge: 233
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: neuer Katalog

Beitrag von Babs » 10 Mär 2019, 18:19

Hallo PiBi,

wir machen dieses Jahr über Weihnachten/Silvester Asien. Kommt doch mit. :D

Stimmt, dass die Kanadatouren raus sind, ist echt schade, aber das ist ja wohl der Sinn der Selection-Reisen, dass sie eben nicht dauerausgelutscht werden.
LG Babs 8-)

PiBi
Beiträge: 105
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: neuer Katalog

Beitrag von PiBi » 11 Mär 2019, 10:25

Hi Babs,

wird schwierig dieses Jahr, da sind wir mit der MS 2 in der Karibik :lol: . Zudem waren wir 2017 zweimal in Asien, im April mit Aida und Weihnachten mit MS, reicht erst mal mit Tempeln.

Nächstes Mal Asien kommt wahrscheinlich 2024, dann aber als Landurlaub mit kleiner Yangtze Fahrt in China 8-) , ja, 2024 ist gesetzt, da haben wir nämlich 3 Wochen Osterferien und dann lohnt es sich und ist jahreszeitlich passend für China. Dieses Geplane und Geschaue in den Ferien nervt mich ganz gewaltig, nützt aber nix, da mussten alle mit Kindern durch.

Mir geht es um die Umbuchung unserer Transtour im April 2020, da muss ich irgendein Ziel finden oder halt Stornokosten in Kauf nehmen. Eigentlich bleiben aktuell nur 2 Möglichkeiten, eben doch Seychellen oder Karibik mit Mittelamerika, alle anderen Reisen, die uns interessieren passen zeitlich nicht.

Selber schuld, was buche ich so früh :cry: .

Übrigens, den bestellten Katalog haben wir immer noch nicht. Aber die Reisebüros im Ort ;) .

Babs
Beiträge: 233
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: neuer Katalog

Beitrag von Babs » 11 Mär 2019, 17:54

WO? Wo sind 2024 drei Wochen Osterferien?
Ich zieh sofort um!
Wie geil ist das denn. Da könnte man ja mal Australien oder sowas ansteuern.

Tja das Gesuche in den Ferien wird uns leider noch ca. 15 Jahre erhalten bleiben. :roll:

Schade, dass ihr uns nicht begleiten möchtet. Ich drücke euch die Daumen, dass sich noch was Adäquates findet.
LG Babs 8-)

Antworten

Zurück zu „AIDA allgemein“