Kids Ausflug La Palma

Antworten
lumy265
Beiträge: 5
Registriert: 16 Nov 2017, 12:01

Kids Ausflug La Palma

Beitrag von lumy265 » 25 Dez 2018, 15:15

Hallo zusammen!

War schon jemand bei diesem Ausflug dabei bzw weiß was da gemacht wird?
Kompass-Rallye klingt so als würde man das eher auf eigene Faust machen. Da weiß ich nicht ob sich das lohnt wenn man sowieso auf eigene Faust in die Stadt geht.

Danke und viele Grüße
Lumy

Tretbootfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 16 Nov 2017, 15:19

Re: Kids Ausflug La Palma

Beitrag von Tretbootfahrer » 27 Dez 2018, 16:40

Hallo Lumy,

wir haben mit unseren beiden Kindern (damals 3 u. 5) so eine ähnliche Rally auch schon mal gemacht. Wir haben Aufgaben bekommen und
sind dann auf eigene Faust mit Kompass in der Stadt unterwegs gewesen um die Aufgaben zu lösen. Haben auch über die Stadt viel gelernt.

Uns Erwachsenen hat es Spaß gemacht und die Kinder waren mit Eifer dabei die Aufgaben zu lösen.

Viele Grüße

Tom

lumy265
Beiträge: 5
Registriert: 16 Nov 2017, 12:01

Re: Kids Ausflug La Palma

Beitrag von lumy265 » 27 Dez 2018, 17:51

Hallo Tom!

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke dann probieren wir das mal aus. ;)
Vielleicht motiviert es unserer Tochter zum Stadtrundgang :lol:

Viele Grüße
Lumy

Antworten

Zurück zu „TUI Cruises allgemein“