Roll Call - A-ROSA Brava - Rhein - 04. - 09.08.2019

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 67
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: Roll Call - A-ROSA Brava - Rhein - 04. - 09.08.2019

Beitrag von Tale » 07 Dez 2018, 10:30

Wenn Du noch Zelten kannst, musst Du gut in Form sein. Ich hatte mit 20 Jahren schon Rückenschmerzen nach einer Nacht im Zelt; heute wäre ich vermutlich ein Fall für den Orthopäden.
Ich war auch überrascht :lol: war vor zwei Jahren das erste Mal mit den Kindern los, wir haben direkt zwei Wochen gezeltet und es hat uns so super gefallen, dass wir das als feste Größe in die Sommerferien installiert haben. Bisher waren wir immer am Main, aber da kamen uns zu wenig Schiffe vorbei, so dass wir jetzt mal nach Boppard wollen.
Ich schlafe im Zelt fast besser als auf einem Schiff....

Antworten

Zurück zu „Wer geht wann auf Kreuzfahrt“