Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Antworten
eklisaxab
Beiträge: 19
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Beitrag von eklisaxab » 17 Nov 2018, 09:55

Hallo alle Zusammen,
mich würde sehr interessieren, ob schon mal jemand nur die Hinflüge über TC gebucht hat und zurück individuell geflogen ist (oder umgekehrt)?
Ich meine mal irgendwo (KOC) gelesen zu haben, dass dies möglich sei, wenn der Start- und der Zielhafen nicht identisch sind.
Geht das wirklich? Lohnt sich das oder werden die One-way-Flüge über TC dann so teuer, dass man auch gleich beide Flüge buchen kann?
Wir haben eine Reise im Auge, die in La Romana oder Montego Bay startet und in Bayonne endet. Da wir dort Bekannte haben, würden wir an die Cruise gerne noch ein paar Tage vor Ort "hängen", bevor es zurück in die Heimat geht. Die Hinflüge würden wir aber gerne praktischerweise über TC buchen.
Schon mal lieben Dank für eure Antworten!

LG Silke

Babs
Beiträge: 199
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Beitrag von Babs » 17 Nov 2018, 10:37

Hallo Silke,

ich habe das noch nicht gemacht, aber ich habe das auch schon so gelesen.

Meines Wissens nach, sind die Preise für die Flüge einzeln nach Terminen und Flughäfen hinten im Preisteil sortiert.
Von daher sollte es völlig egal sein, ob du beide Flüge buchst oder nur einen.

Lass mich raten, du hast die TC Osterreise im Blick.
Die würde mir auch gefallen, wenn TC nicht in Bayonne liegen würde.
Nachdem wir ja nun mit der Vita in Manhattan lagen, sind wir schon verwöhnt. ;)
LG Babs 8-)

eklisaxab
Beiträge: 19
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Beitrag von eklisaxab » 17 Nov 2018, 12:02

Ja genau um die Reise geht es. :)
Hm, ich habe keinen TC Katalog. Ich nutze immer nur das Internet für meine Recherche. Aber der Katalog zu der Reise ist ja sowieso noch nicht erschienen (glaube ich).
Zumindest mein Mann würde gerne im Anschluss noch bei unseren Bekannten verbleiben, während meine Tochter und ich wahrscheinlich wegen der Schule wieder zurück fliegen müssten. Bezüglich einer möglichen Beurlaubung müssen wir noch an die Schule herantreten. Wird aber wahrscheinlich eher nichts werden.
Warum schreckt dich Bayonne denn so sehr ab? Nur wegen der Entfernung zur "City"?

LG Silke

Babs
Beiträge: 199
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Beitrag von Babs » 17 Nov 2018, 12:26

Nur ist gut. ;)

Ist ja wohl schon ein ziemlicher Act bis in die City. Wenn man bedenkt, dass wir von der Vita aus zu Fuß in 30min am Rockefeller Center waren.

Was den Katalog angeht, so kannst du dir ja mal einen älteren downloaden, dann kannst du dir bei einer anderen Transreise anschauen, wie das aussieht.
Z.b. im Winterkatalog die umgekehrte Reise.
LG Babs 8-)

eklisaxab
Beiträge: 19
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Beitrag von eklisaxab » 17 Nov 2018, 12:37

Danke für den Tipp!
Ich habe wohl keine richtige Vorstellung von den Entfernungen.
LG Silke

Babs
Beiträge: 199
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Hinflug über TC - Rückflug individuell?

Beitrag von Babs » 17 Nov 2018, 15:05

Hatte ich vorher auch nicht, bis wir am ersten Tag rein zufällig bereits schon an der Vita vorbeigelaufen sind.
Nachdem ich nun mal dort war, kann ich mir das nun schon deutlich besser vorstellen.
Ist schon komfortabel, wenn man einfach mal geschwind so fußläufig nach Manhattan kommt.

New Jersey liegt dann halt am gegenüberliegenden Ufer des Hudson.
Da beißt die Maus kein Faden ab, so komfortabel kann das einfach nicht sein.
LG Babs 8-)

Antworten

Zurück zu „TUI Cruises allgemein“