18.-28.8. Norwegens Fjorde mit der AIDAsol

Masi
Beiträge: 7
Registriert: 30 Nov 2017, 20:04

Re: 18.-28.8. Norwegens Fjorde mit der AIDAsol

Beitrag von Masi » 07 Sep 2018, 20:28

Hallo Limba,
da Du so begeistert von Eidfjord und von eurem Landgang dort warst, darf ich mal neugierig fragen, was ihr da unternommen habt?
Wart ihr mit einem Aida-Ausflug unterwegs?

Limba
Beiträge: 43
Registriert: 16 Nov 2017, 13:58

Re: 18.-28.8. Norwegens Fjorde mit der AIDAsol

Beitrag von Limba » 07 Sep 2018, 22:20

wir sind morgen zum See gelaufen, am Fluss entlang nach hinten und dann hoch, an den Wikingergräbern vorbei wieder zurück. Nachmittags haben wir die Busfahrt zum Wasserfall gemacht, das haben wir direkt in Eidfjord gebucht, nicht bei AIDA.
Und gegen Abend sind wir dann nochmal vom Schiff und sind einfach ein bisschen durchs Örtchen gebummelt. Das Wetter war wunderschön und die Landschaft kam dadurch echt toll zur Geltung.

Masi
Beiträge: 7
Registriert: 30 Nov 2017, 20:04

Re: 18.-28.8. Norwegens Fjorde mit der AIDAsol

Beitrag von Masi » 08 Sep 2018, 14:37

Dankeschön für die Antwort

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“