Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Antworten
PiBi
Beiträge: 92
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Beitrag von PiBi » 26 Aug 2018, 11:55

Hallo Ihr Lieben,

einen klassischen Reisebericht werde ich nicht erstellen, aber einige Einblicke und Bilder von unserer Reise würde ich gern mit Euch teilen, sofern Interesse besteht.

Ein kurzes Fazit vorab:
ES WAR SOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!! :P
Diese Reise hat absolut das Potential zur schönsten Reise, die wir je gemacht haben, zu werden. Es gibt zwar einige ernsthafte Konkurrenten (Asien 2017 oder Karibik 2014) aber dennoch!

Die Vita hatte nach einer nahezu perfekten Reise mit der Mein Schiff im Dezember ein schweres Erbe, aber sie hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Die Ziele waren traumhaft, interessant für uns war, dass wir mittlerweile auf große Städte fast verzichten können, die kleinen Orte und Natur pur sind uns viel wichtiger geworden.

Wir würden diese Reise jederzeit wieder machen, dann aber in umgekehrter Reihenfolge, um den Trubel von NYC am Anfang zu haben und die Ruhe und Weite Kanadas zum Schluss, damit es länger nachhallt.

Also, möchtet Ihr ein paar Details sehen?

Viele liebe Grüße
Bine

AntjeG
Beiträge: 169
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Beitrag von AntjeG » 26 Aug 2018, 12:40

Willkommen zurück und JAAA, bitte Bericht, Details, wie auch immer :mrgreen:
Antje

shipfriend
Beiträge: 69
Registriert: 16 Nov 2017, 12:13

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Beitrag von shipfriend » 26 Aug 2018, 14:39

Hallo Bine,

Willkommen zurück, schön, dass es euch so super gefallen hat!!
Gerne freue ich mich auf Details und Eindrücke, zumal unsere Kreuzfahrt nach Kanada/NE auch in Sichtweite ist.
Gruß Max

Bekannte Reedereien:
1x HAL; 3x Princess; 3x Celebrity; 3x RCI; 3x Costa; 1x Color L.; 1x MSC; 2x Holiday K.; 1x Iberotel

Künftig: Ventura (P&O) - Kanaren & Atlantik 2019

Favoriten: HAL; Princess

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Beitrag von Sturm-Annette » 26 Aug 2018, 20:48

Hallo Bine, willkommen zurück!
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, hier zu berichten, wie unsere Reise war!
Aber ich glaube, wir haben es ähnlich erlebt, wie Ihr!

Freu mich über Deinen Bericht!

Gruß aus der Pfalz
Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 61
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Beitrag von Tale » 27 Aug 2018, 10:48

Ich wäre auch ganz gespannt auf deinen Bericht :)
auch darauf, wie euch die Vita so gefallen hat, in den Herbstferien entern meine Mädels und ich sie.

Gabi-Muc
Beiträge: 35
Registriert: 16 Nov 2017, 13:09

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Beitrag von Gabi-Muc » 27 Aug 2018, 23:41

da bin ich doch auch gerne dabei.

LG

Gabi

cruisejeck
Beiträge: 25
Registriert: 19 Nov 2017, 13:38

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Beitrag von cruisejeck » 28 Aug 2018, 11:57

Oh, ja, ich würde auch gerne Bilder sehen!

Kanada reizt mich auch sehr!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“