Dining Pakete

Antworten
gabi
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jan 2018, 18:06

Dining Pakete

Beitrag von gabi » 03 Aug 2018, 08:57

hab mal ne Frage zu den Dini9ng Paketen, das war doch immer für 3/4 usw Restaurants wenn ich mich nicht irre. Jetzt steht da 3 Mahlzeiten,
ok ich weiß dass das nun a la cart ist in den Spezis, bezieht sich die drei mahlzeiten dann auf Vorspeise/Haupt und Nachspeise oder 3 Hauptspeisen in einem Restaurant? und ist da der preis mit 69 Dollar billiger als wenn ich so reingehe und von der Karte bestelle? Ich stell mich gerade irgendwie doof an.... liegt an der Hitze :D

https://www.ncl.com/de/de/Pakete-an-Bor ... ete-37e1s/

danke für Eure Hilfe

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 69
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Dining Pakete

Beitrag von steamboats » 04 Aug 2018, 07:13

Hallo Gabi,

"Mahlzeiten" ist wohl eher der Übersetzung geschuldet.

Es bezieht sich auf ein Essen in einem Spezialitäten-Restaurants. Sprich bei 3 "Mahlzeiten" kannst Du 3 Mal in ein Spezialitäten-Restaurant gehen. Eine "Mahlzeit" besteht dabei aus drei Gängen. Zusätzliche Hauptgerichte kosten extra - steht am Ende der FAQ. Du kannst auch frei wählen (nach Verfügbarkeit) und beispielsweise jeden Abend im Cagney´s essen. Schau in die FAQs, weil einige Restaurants noch einen Aufpreis kosten.

Gruß

Carmen

gabi
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jan 2018, 18:06

Re: Dining Pakete

Beitrag von gabi » 04 Aug 2018, 09:22

danke ich wusste doch das es an der Hitze lieg, das nicht funktionierende denken...... :lol:

gabi
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jan 2018, 18:06

Re: Dining Pakete

Beitrag von gabi » 04 Aug 2018, 17:14

gibt es irgendwo aktuelle a la cart preise der Spezis?

Antworten

Zurück zu „Norwegian Cruise Line allgemein“