Landurlaub - Camping - Mobilheim

Antworten
Sturm-Annette
Beiträge: 99
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Landurlaub - Camping - Mobilheim

Beitrag von Sturm-Annette » 26 Mai 2018, 16:38

Vor Kurzem haben wir eine TV-Reportage gesehen über einen sehr großen Campingplatz in Italien, Nähe Venedig.
Beim Stöbern im Internet habe ich die Mobilheime / Lodges des Platzes entdeckt.
Nun meine Fragen an Euch, wer hat schon mal Mobilheimurlaub gemacht und kann mir schöne Campingplätze mit schönen Mobilheimen empfehlen.
Da es von uns bis nach Italien doch einiges an Fahrzeit ist, sind die Toskana oder Venetien, also Norditalien unser Favorit für einen Urlaub im nächsten Sommer!

Freu mich auf Eure Rückmeldungen!

PS: Thema bitte verschieben, falls es hier nicht richtig ist! Danke!
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

nickel
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Landurlaub - Camping - Mobilheim

Beitrag von nickel » 28 Mai 2018, 05:58

Wir waren vor einigen Jahren mal hier:
https://www.campingcontinental.com/de/


der Lago Di Mergozzo ist ein Ausläufer des Lago Maggiore uns und den Kindern hat es sehr gut gefallen, tolle Gegend.

Wir waren mit drei Familien unterwegs und die Kids im Grundschulalter.
LG
Nicole Bild

Sturm-Annette
Beiträge: 99
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Landurlaub - Camping - Mobilheim

Beitrag von Sturm-Annette » 29 Mai 2018, 18:51

Danke Nicole für Deinen Tipp, da stöbere ich mal!
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 90
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Landurlaub - Camping - Mobilheim

Beitrag von Teffchen » 30 Mai 2018, 08:59

Ich kann dir keine Erfahrung für Mobilheime berichten, da wir wenn "nur" in normalen Ferienwohnungen sind, aber guck auch mal nach Kroatien. Fährst du genauso weit wie nach Venedig, wenn ihr in Istrien bleibt. Wir waren dort im letzten Sommer zum Landurlaub und fanden es total toll... Für Sandstrandfans ist es nichts, aber wir waren meist außerhalb von den Buchten auf Steinen, das fand unser Sohn super und wir auch, super klares Wasser und total schöne Städte.
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Sturm-Annette
Beiträge: 99
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Landurlaub - Camping - Mobilheim

Beitrag von Sturm-Annette » 30 Mai 2018, 16:29

Auch an Dich, Teffchen, vielen Dank für deine Erfahrung / Bericht!
Gruß Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Antworten

Zurück zu „Mittelmeer westlich“