Hotel Bremerhafen

Antworten
Tretbootfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 16 Nov 2017, 15:19

Hotel Bremerhafen

Beitrag von Tretbootfahrer » 22 Mai 2018, 19:58

Unsere nächste Tour startet zwar erst in einem Jahr aber wir planen schon fleißig den ganzen Urlaub.
Wir wollen 2 Tage vor unserer Abfahrt im August nach Bremerhafen anreisen und uns die Stadt anschauen. Jetzt
sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel in Hafennähe von wo aus wir auch zu Fuß so einiges erkunden können.

Vlt. hat jemand ja einen Tip oder hat schon selber Erfahrungen gemacht und kann uns was empfehlen.

Viele Grüße

Tom

Deutzi07
Beiträge: 256
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Hotel Bremerhafen

Beitrag von Deutzi07 » 23 Mai 2018, 16:53

Moin,

wir haben schon 2x im Jaich Hotel gewohnt, von dort aus ist man zu Fuss schnell am Zoo oder in der Fussgängerzone.

LG

Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Brina Stein
Beiträge: 16
Registriert: 16 Nov 2017, 12:37

Re: Hotel Bremerhafen

Beitrag von Brina Stein » 23 Mai 2018, 18:40

Habe für August das Atlantic Hotel Sail City gebucht, kann gern danach darüber berichten :) ,

viele Grüße Brina

Deutzi07
Beiträge: 256
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Hotel Bremerhafen

Beitrag von Deutzi07 » 23 Mai 2018, 18:46

Das Atlantic ist auch toll, allerdings meistens recht teuer oder ausgebucht, gerade für Familien mit Kind.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Tretbootfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 16 Nov 2017, 15:19

Re: Hotel Bremerhafen

Beitrag von Tretbootfahrer » 23 Mai 2018, 19:56

Danke für die Tips,

das Atlantik sieht schon toll aus aber leider über unserem Geldbeutel. Hab jetzt das Hotel Jaich gebucht
solange wir noch Zimmer für 4 Personen kriegen und nicht zwei Doppelzimmer.

die Reise fast 2 Jahre vorher und das Hotel 1 Jahr vorher buchen :shock: , ist das normal wenn ich mit Kindern noch ne Auswahl haben will :?:

Viele Grüße

Tom
der Tretbootfahrer

Deutzi07
Beiträge: 256
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Hotel Bremerhafen

Beitrag von Deutzi07 » 24 Mai 2018, 09:12

Ja, das ist ein echtes Problem mit Kindern zu vernünftigen Preisen ein Zimmer zu bekommen.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Mein Schiff 3“