Innenkabibe MSC Meraviglia

Antworten
bunibuni
Beiträge: 11
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Innenkabibe MSC Meraviglia

Beitrag von bunibuni » 19 Apr 2018, 19:56

Hallo,

bislang waren wir immer in Balkonkabinen unterwegs. Bei einer Reise im April 19 ist der Unterschied für uns mit 2 Kindern aber 1200 Euro für die Reise. War jemand schon in einer der 4er Innenkabinen auf diesem Schiff?

Optimist
Beiträge: 27
Registriert: 16 Nov 2017, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Innenkabibe MSC Meraviglia

Beitrag von Optimist » 20 Apr 2018, 12:30

Hallo,
ich kenne auf der Meraviglia nur die Innenkabinen im YachtClub. Die wären für 4 Personen deutlich zu klein. Von der Fläche her ginge es vielleicht sogar, aber Schrankplatz etc. wäre mir alles zu knapp.
LG
Mike

bunibuni
Beiträge: 11
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Re: Innenkabibe MSC Meraviglia

Beitrag von bunibuni » 21 Apr 2018, 06:55

Hallo,

Die Innenkabinen sind kaut Symbol am Deckplan mit Doppelsofabett ausgestattet. Nicht mehr mit den Pulmann Betten. Finde im Netz aber weder Fotos noch Videos davon. Und der Preisvorteil ist halt immens.

bunibuni
Beiträge: 11
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Re: Innenkabibe MSC Meraviglia

Beitrag von bunibuni » 09 Sep 2018, 07:20

Hat jemand nun schon Erfahrungen mit der Innenkabone in der 4er Belegung?

Kann man den Rutschenpark imApril im MM übrthaupt nutzen?

Antworten

Zurück zu „MSC Kreuzfahrten“