Cascais als Hafen für Lissabon

Antworten
bunibuni
Beiträge: 9
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Cascais als Hafen für Lissabon

Beitrag von bunibuni » 30 Mär 2018, 09:38

Die MSC Meriaviglia legt 2019 nicht in Lissabon, sondern in Cascais an. Geh mal davon aus, dass die Brückendurchfahrt dann flach fällt. Hat jemand dort schon mal angelegt? Würdet ihr das als großen Nachteil sehen? Liegt's an der Schiffsgröße?

Britta
Beiträge: 21
Registriert: 17 Nov 2017, 17:51

Re: Cascais als Hafen für Lissabon

Beitrag von Britta » 30 Mär 2018, 22:21

Ob es an der Größe liegt, weiß ich nicht. Würde mal nein sagen. Ist bestimmt billiger in Cascais. Ist schon frech, das als Lissabon zu verkaufen. Ich empfinde es als Nachteil. Es sind ca. 30 km bis nach Lissabon.

Von wann bis wann liegt ihr dort?
Liebe Grüße

Britta

bunibuni
Beiträge: 9
Registriert: 31 Dez 2017, 23:37

Re: Cascais als Hafen für Lissabon

Beitrag von bunibuni » 01 Apr 2018, 16:21

Noch nicht gebucht.

Antworten

Zurück zu „Europa“