Erlebniskreuzfahrt Mein Schiff / Gebeco

Antworten
Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Erlebniskreuzfahrt Mein Schiff / Gebeco

Beitrag von Sturm-Annette » 24 Mär 2018, 12:21

Hallo,
unser Reisebüro hatte diese Woche eine Infoveranstaltung "Erlebniskreuzfahrt Mein Schiff / Gebeco".
Es war ein inforeicher, interessanter Abend!

Eine Referentin hat die Mein Schiffe vorgestellt, hier habe ich jetzt nicht viel neues erfahren, wir haben ja schon 2 x TC kennen und lieben gelernt.
Der Referent von Gebeco hat Vietnam vorgestellt. Hier kann man ja echt ins Träumen kommen. Und auf meiner Asienwunschliste ist Vietnam an die 1. Stelle gerutscht. :D
So als Fazit nach dem Abend muss ich sagen, Vietnam ist / wird wohl ein kleiner Geheimtipp. Sehr schön!!!
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Deutzi07
Beiträge: 242
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Erlebniskreuzfahrt Mein Schiff / Gebeco

Beitrag von Deutzi07 » 24 Mär 2018, 20:45

Moin,

Vietnam ist ein Traum, aber nicht mit einem großen Kreuzfahrer.
Hier unser Reisebericht von der Vietnam / Kambodscha Reise auf dem Mekong...
http://kreuzfahrten-mehr.de/welt-der-kr ... etnam.html

LG
Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Erlebniskreuzfahrt Mein Schiff / Gebeco

Beitrag von Sturm-Annette » 25 Mär 2018, 11:07

Hallo Deutzi,
ach ja dein toller Bericht von der Flußkreuzfahrt!

Mein Vorschlag: Verschiebst Du bitte dieses Thema zu Asien / Vietnam! Da passt es meiner Meinung nach viel besser hin! Ich hätte gleich dort anfangen sollen zu schreiben!

Schönen Sonntag
Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Antworten

Zurück zu „TUI Cruises allgemein“