Bademäntel auf den kleinen Aidas

Babs
Beiträge: 105
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von Babs » 12 Mär 2018, 17:35

Ich habe da sowas im Hinterkopf, dass es auf den kleinen Aidas nur in den Balkonkabinen Bademäntel gibt.

Wer war denn in letzter Zeit auf der Vita, Aura oder Cara und weiß dazu was?
LG Babs 8-)

AntjeG
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von AntjeG » 12 Mär 2018, 17:56

Ich hatte bisher auf den Kleinen Innen- und Außenkabinen und Bademantel gab es da auf der Kabine nicht. Wie es in den Balkonkabinen ist, weiß ich nicht.
Antje

Babs
Beiträge: 105
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von Babs » 12 Mär 2018, 18:28

Muss man dann selber einen Bademantel mitbringen oder bekommt man den dann woanders?
Schließlich müssen wir beim Flug ja aufs Gewicht achten.

O.k. bin gerade zufällig bei myaida drübergestolpert.
Da kann man nämlich XXL Bademäntel gratis reservieren, wenn man große Größen braucht. :geek:
Da steht dann:

Bademäntel in Größe XL finden Sie in allen Kabinen unserer Schiffe und im Wellnessbereich.
Zuletzt geändert von Babs am 12 Mär 2018, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
LG Babs 8-)

AntjeG
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von AntjeG » 12 Mär 2018, 18:36

Wenn Du in die Sauna gehst, bekommst Du für die Benutzung im Spa-Bereich einen Bademantel. Den gibt man aber nach Verlassen des Spa-Bereichs wieder ab. Wenn Du also in der Kabine einen nutzen willst, hilft nur selber mitbringen.
Antje

Babs
Beiträge: 105
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von Babs » 12 Mär 2018, 18:39

Hallo Antje,

jetzt haben wir uns überschnitten. Das hat sich wohl geändert.
Ist für Aida vermutlich auch besser so, denn so müssen sie die Bademäntel ja nach jedem Saunagang waschen.
LG Babs 8-)

AntjeG
Beiträge: 116
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von AntjeG » 12 Mär 2018, 18:49

Stimmt. Hab´ mich schon immer gewundert, warum das auf den kleinen Schiffen nicht ging mit dem Mantel auf Kabine.
Antje

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 57
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von steamboats » 12 Mär 2018, 19:25

Wir hatten letztes Jahr auf der Aura in der Meerblickkabine einen Bademantel - siehe hier.

Gruß

Carmen

Babs
Beiträge: 105
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von Babs » 12 Mär 2018, 20:05

Na also, alles gut! 8-)
LG Babs 8-)

PiBi
Beiträge: 66
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von PiBi » 13 Mär 2018, 08:26

Hi Babs,

auf der Vita hatten wir Bademäntel, sogar einen Kindermantel für unseren Sohn, auf der Kabine. Den kleinen Mantel habe ich dann an die Rezi gebracht und gegen einen normal großen getauscht.

Auf der Aura mussten wir die Mäntel allerdings tatsächlich vor 4 Jahren aus dem Spa holen, durften sie aber für die ganze Reise behalten, also nicht am Eingang der Sauna abgeben und nackt durch´s Schiff laufen :lol: . Scherz beiseite, am Eingang der Sauna ist bzw. war damals kein "Wächter" der Dir den Mantel abnimmt.

Auf beiden Schiffen hatten wir Meerblick Kabinen, Vario gebucht.

LG
Bine

Roter Specht
Beiträge: 28
Registriert: 16 Nov 2017, 14:54

Re: Bademäntel auf den kleinen Aidas

Beitrag von Roter Specht » 13 Mär 2018, 09:17

Hallo,

soweit ich das gelesen habe, gibt es - seit AIDA die kleinen Schiffe unter dem Namen "Selection" vermarktet - dort inzwischen standardmäßig Bademäntel auf der Kabine. Wir hatten auf unserer Grönlandreise letzten Sommer (Außenkabine auf der Cara) Bademäntel auf der Kabine, außerdem konnte man im Saunabereich Bademäntel erhalten.

Viele Grüße
Stefanie
bisher: 3 x AIDA, 1 x Costa, 1 x MSC, 2 x Phoenix Reisen, 1 x RCCL, 6 x A-ROSA Flusskreuzfahrten
nächste Kreuzfahrt: Celebrity Eclipse, Ostsee, 25.07. - 06.08.2018

Antworten

Zurück zu „AIDA allgemein“