TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Deutzi07
Beiträge: 240
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von Deutzi07 » 01 Mär 2018, 11:44

In Kürze werden die neuen Reisen buchbar...
Reisen Sie an Bord der Mein Schiff Flotte und verschaffen Sie sich einen einzigartigen Wohlfühlurlaub Premium Alles Inklusive:

✓ Mittelamerika & Karibik
✓ Kanaren
✓ Mittelmeer
✓ Orient
✓ Asien
✓ Transreisen

Ganz neu ins Programm aufgenommen hat TUI Cruises unter anderem den Hafen Costa Maya in Mexiko, den Sie auf den vielseitigen Mittelamerika-Kreuzfahrten entdecken können. Mit der neuen Mein Schiff 2 geht es durch die Karibik, auf der neuerdings wieder die Insel Antigua angefahren wird. Auf vielfachen Wunsch zurück ist die 14-tägige Kanaren-Reise mit den Kapverdischen Inseln. Als besonderes Highlight könnte es für Sie auf eine Weihnachts- oder Silvesterreise durch Asien gehen.

Viel Spaß bei der Erkundung unserer Reiseziele für die Winter-Saison 2019/2020!
Buchung & Beratung bei uns, Ihrem Team von Kreuzfahrten & Mehr
TUI_Cruises_Winterkatalog_Logbuch_Vorschau_Kreuzfahrten_und_mehr.jpg
TUI_Cruises_Winterkatalog_Logbuch_Mein_Vorschau_Kreuzfahrten_und_mehr.jpg
TUI_Cruises_Winterkatalog_Logbuch_Mein_Schiff_Vorschau_Kreuzfahrten_und_mehr.jpg
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Babs
Beiträge: 187
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von Babs » 01 Mär 2018, 14:41

Hallo Nicole,

gibts auch schon Neuigkeiten zur alten MS2?

Bis jetzt haut mich das Logbuch nicht vom Sockel.
LG Babs 8-)

eklisaxab
Beiträge: 15
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von eklisaxab » 01 Mär 2018, 20:51

Mich auch nicht.
Die für uns interessanten Routen passen mal wieder nicht in die NRW Ferien :evil:

nickel
Beiträge: 105
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von nickel » 02 Mär 2018, 06:56

ja, schade das man sich nichts Neues einfallen lässt...
LG
Nicole Bild

Babs
Beiträge: 187
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von Babs » 06 Mär 2018, 16:50

Hallo Nicole,

hast Du schon eine Info, welche Häfen die Mein Schiff 5 auf der letzten Tour der "Griechenland mit Zypern" anfährt?
LG Babs 8-)

Gabi-Muc
Beiträge: 35
Registriert: 16 Nov 2017, 13:09

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von Gabi-Muc » 06 Mär 2018, 17:45

Babs, hattest Du auf die Tour nicht 2019 schon ein Auge geworfen?

LG

Gabi

Babs
Beiträge: 187
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von Babs » 06 Mär 2018, 17:50

Aktuell hat TC die Tour "Griechenland mit Zypern II" im Angebot.
Da habe ich erst kürzlich zu meinem Mann gesagt, die würde ich gerne mal machen wollen, vielleicht käme sie ja mal in die Ferien.
Wenn es also die gleichen Häfen wären, dann würde ich wohl doch glatt nochmal TC buchen.
LG Babs 8-)

eklisaxab
Beiträge: 15
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von eklisaxab » 06 Mär 2018, 22:06

Ich warte gespannt, ob an den Gerüchten bez. der MS 2 (alt) etwas dran ist und ob es dann ggf. interessante Routen gibt.
Ich hätte noch mal Lust auf das Schiff. Auf der 2 sind wir das erste mal mit TC gefahren.

PiBi
Beiträge: 92
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von PiBi » 07 Mär 2018, 07:20

So bahnbrechende Routen habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gefunden, da hat Aida tatsächlich die für uns attraktiveren Ziele.

Da wir allerdings den Service und das Wohlfühlschiff-Feeling bei unserer Weihnachts- und Silvesterreise 2017/2018 seeeehr genossen haben :) , habe ich uns bei Deutzi mal auf eine Optionsbuchung für die Mittelmeertour setzen lassen. Ein bisschen "Bepuschelung" zum Jahresende nehmen wir gern noch mit :lol: .

Ich gehe mal davon aus, dass die Ziele ähnlich sind, wie die bisherigen Routen und alle Häfen kennen wir auch nicht, z.B. Barcelona, also warum nicht ins Mittelmeer. Beim Duchsuchen des www nach Temperaturen im Mittelmeerraum in dieser Zeit habe ich die Hoffnung, dass wir zumindest so bei 15 Grad und ein wenig Sonne landen. Asien oder die Karibik sind mir leider zu teuer in dem Jahr.

LG
Bine

Gabi-Muc
Beiträge: 35
Registriert: 16 Nov 2017, 13:09

Re: TUI Cruises Logbuch zum Winterkatalog 2019/2020

Beitrag von Gabi-Muc » 07 Mär 2018, 13:14

Hallo,

vor allem an Deutzi: ab wann sind denn die Routen buchbar und ab wann sieht man den genauen Routenverlauf?

LG

Gabi

Antworten

Zurück zu „TUI Cruises allgemein“