Kroatische blaue Reise

PiBi
Beiträge: 105
Registriert: 16 Nov 2017, 14:37

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von PiBi » 11 Mär 2019, 10:30

Weiter weg wenn Zeit - jaaa, da bin ich dabei.

Mir reicht es schon, wenn Junior aus der Schule ist: Neuseeland!!! Würde rein theoretisch im Sommer gehen, aber das ist dann richtig Winter, ideale Zeit ist Januar/Februar.

Mal schnell rechnen, er ist 11 und macht in 8,5 Jahren Abi, dann vielleicht ein Auslandsjahr oder Studium, perfekt, Neuseeland wir kommen in 2028 oder so..... :lol: :lol: :lol:.

Wir machen aber grundsätzlich lieber jetzt alle Ziele mit weiten Flügen, wer weiss, wie lange das gesundheitlich noch möglich ist, also Welt, wir sind unterwegs. Deutschland und Europa kommt später, wenn wir nicht mehr weit fliegen wollen. Außer eben Neuseeland ;) .

Nera
Beiträge: 58
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 11 Mär 2019, 13:20

Ich würde auch gerne mal ausserhalb der Schulferien verreisen, ist aber halt fast unmöglich wenn man schulpflichtige Kinder hat und selber noch unterrichtet. Ich habe nun aber ein Dienstaltersgeschenk, schrei, so alt bin ich nicht, aber bei uns kriegt man nach 10 und dann alle 5 Jahre entweder mehr Lohn oder einen Urlaub, und werde noch drei Wochen nach den Frühlingsferien alleine unterwegs sein, freue mich schon mega mässig darauf.
Da alleine werde ich auch aufs Schiff gehen und Nordeuropa umkreisen mit der MSC Preziosa, noch 46 Tage und es geht los auf dem Schiff.

Wir reisen auch gerne und geniessen es noch, dass die Kinder gerne mitkommen und freiwillig gerne Abenteuer erleben.
2014:MSC Splendida,Costa Deliziosa
2015:MSC Magnifica,Disney Fantasy
2016:MSC Fantasia,MSC Preziosa,Carnival Miracle
2017:MSC Fantasia,MSC Meraviglia,QM 2
2018:Coral Princess,QM 2,MS Douce France,TAMR Coral
2019:Carnival Dream,MSC Preziosa,MSC Magnifica

Babs
Beiträge: 233
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 11 Mär 2019, 18:01

Wow, das klingt toll.
LG Babs 8-)

Nera
Beiträge: 58
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 11 Mär 2019, 18:26

Danke!
Ist auch die Gelegenheit endlich mal Deutzi live kennen zu lernen statt nur zu mailen, nach mehr als 5 Jahren buchen, sehen wir uns endlich mal, dann halt im Hamburg statt in Kroatien :-).
2014:MSC Splendida,Costa Deliziosa
2015:MSC Magnifica,Disney Fantasy
2016:MSC Fantasia,MSC Preziosa,Carnival Miracle
2017:MSC Fantasia,MSC Meraviglia,QM 2
2018:Coral Princess,QM 2,MS Douce France,TAMR Coral
2019:Carnival Dream,MSC Preziosa,MSC Magnifica

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Teffchen » 13 Mär 2019, 08:41

Melanie hat geschrieben:
08 Mär 2019, 09:49
Teffchen hat geschrieben:
08 Mär 2019, 09:08
Och ne, fährt jetzt keiner? :o
Wir wollen auch noch mal unbedingt so eine Reise machen, aber dann ohne Nachwuchs. Als einziger Teenager zwischen "Kindern" und Erwachsenen wäre für uns 3 alle nicht erholsam geworden.
Hatte die Tage auch wieder ein Angebot vom Lidl damit gesehen und war schon wieder neidisch auf euch alle...
Lass uns warten, bis alle Kids nicht mehr mit wollen und dann machen wir das außerhalb der Ferien 😂
Blöd nur, dass wir unsere Firma auch nur in der Ferienzeit "alleine" lassen können :roll: Bei uns wird es wohl weiter Saisonzeit bleiben...
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“