Kroatische blaue Reise

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Teffchen » 08 Mär 2019, 09:08

Och ne, fährt jetzt keiner? :o
Wir wollen auch noch mal unbedingt so eine Reise machen, aber dann ohne Nachwuchs. Als einziger Teenager zwischen "Kindern" und Erwachsenen wäre für uns 3 alle nicht erholsam geworden.
Hatte die Tage auch wieder ein Angebot vom Lidl damit gesehen und war schon wieder neidisch auf euch alle...
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Melanie
Beiträge: 47
Registriert: 07 Nov 2017, 14:50

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Melanie » 08 Mär 2019, 09:49

Teffchen hat geschrieben: 08 Mär 2019, 09:08 Och ne, fährt jetzt keiner? :o
Wir wollen auch noch mal unbedingt so eine Reise machen, aber dann ohne Nachwuchs. Als einziger Teenager zwischen "Kindern" und Erwachsenen wäre für uns 3 alle nicht erholsam geworden.
Hatte die Tage auch wieder ein Angebot vom Lidl damit gesehen und war schon wieder neidisch auf euch alle...
Lass uns warten, bis alle Kids nicht mehr mit wollen und dann machen wir das außerhalb der Ferien 😂

Babs
Beiträge: 261
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 08 Mär 2019, 11:51

Wunderbare Idee. Es gibt auch schulpflichtige Erwachsene. :roll:
LG Babs 8-)

Melanie
Beiträge: 47
Registriert: 07 Nov 2017, 14:50

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Melanie » 08 Mär 2019, 13:32

Babs hat geschrieben: 08 Mär 2019, 11:51 Wunderbare Idee. Es gibt auch schulpflichtige Erwachsene. :roll:
Sorry, dass ich nicht die Berufe aller kenne 😥

Aber es ist nunmal so, dass wir nach vielen vielen Jahren in der Hauptsaison und heftigen Preisen nun endlich auch mal in den Genuss der Nebensaison kommen und das gern auch machen.

Ganz abgesehen davon, dass wir nun bei der Arbeit auch kein Vorrecht mehr haben, was Urlaub angeht.

Nun dürfen die Eltern schulpflichtiger Kinder als erstes den urlaub eintragen, was ja auch mehr als gerecht ist 😉

Babs
Beiträge: 261
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 08 Mär 2019, 15:13

Hallo Melanie,

das war nicht böse gemeint. Hier fehlt halt der Tonfall. :lol:
Mein Mann schimpft immer, dass wir nur in den Ferien gehen können. Leidiges Thema. :roll:

Naja, warten wir halt nochmal 15 Jahre. Kommt nun auch nicht mehr drauf an. :lol:
LG Babs 8-)

Melanie
Beiträge: 47
Registriert: 07 Nov 2017, 14:50

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Melanie » 08 Mär 2019, 15:19

Babs hat geschrieben: 08 Mär 2019, 15:13 Hallo Melanie,

das war nicht böse gemeint. Hier fehlt halt der Tonfall. :lol:
Mein Mann schimpft immer, dass wir nur in den Ferien gehen können. Leidiges Thema. :roll:

Naja, warten wir halt nochmal 15 Jahre. Kommt nun auch nicht mehr drauf an. :lol:

Alles gut 😊
Also in 15 Jahren fahr ich nicht mehr mit euch in Kroatien rum 😂

Da steh ich hoffentlich irgendwo mit unserem Wohnmobil in Portugal oder Griechenland und schau einfach nur noch aufs Meer und genieße 😂😂😂

Babs
Beiträge: 261
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 08 Mär 2019, 17:19

In 15 Jahren kann ich außerhalb der Ferien gehen und dann findet man mich an allen Ecken der Welt an die ich jetzt wegen der Bindung an die Ferien nicht komme.

Das wird dann sicher auch nicht in Portugal oder Griechenland sein. ;)
LG Babs 8-)

Nera
Beiträge: 61
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 11 Mär 2019, 07:06

Nein, nun fährt niemand mehr, war so ein bisschen wie 10 kleine Indianer...

Wir sind auch auf die Schulferien angewiesen, da Kids noch schulpflichtig und Mama auch in der Schule tätig ist. Hier dauert es aber noch mehr als 20 Jahre bis wir nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind...
MSC: 8x
Cunard: 2x
Carnival: 2x
Disney: 1x
CroisiEurope: 1x
Costa: 1x

Melanie
Beiträge: 47
Registriert: 07 Nov 2017, 14:50

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Melanie » 11 Mär 2019, 08:26

Babs hat geschrieben: 08 Mär 2019, 17:19 In 15 Jahren kann ich außerhalb der Ferien gehen und dann findet man mich an allen Ecken der Welt an die ich jetzt wegen der Bindung an die Ferien nicht komme.

Das wird dann sicher auch nicht in Portugal oder Griechenland sein. ;)
Griechenland und Portugal sind die perfekten Überwinterungsländer in Europa ;-)
Zumindest mit dem Wohnmobil.

Auf der ToDo-Liste stehen auch einige außereuropäische Ziele, aber wir sind erstmal voll und ganz mit den perlen Europas ausgelastet 😂

Irgendwnn mal 1 Jahr Australien mit Wohnmobil wäre auch cool

Oder USA/Kanada....

Na ich hoffe, dass wir für alles genug Zeit finden :-)

Babs
Beiträge: 261
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 11 Mär 2019, 08:44

Melanie hat geschrieben: 11 Mär 2019, 08:26
Griechenland und Portugal sind die perfekten Überwinterungsländer in Europa ;-)
Und Spanien. Was glaubst du, warum wir zur Zeit die Winterferien immer dort verbringen?!
Wenn ich dann aber richtig Zeit habe, dann gehts weiter weg!!!
LG Babs 8-)

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“