NeoRiviera mit Kindern

Antworten
FamIvo
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jan 2018, 11:05

NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von FamIvo » 11 Jan 2018, 07:38

Erstmal hello again, ich hab ja lang gebraucht bis ich euch hier gefunden hab!

Nach 2x Norwegen haben wir uns spontan für Allerheiligen im östl MM entschieden.

Auf der NeoRiviera. Da Kinder kostenlos sind nehm ich an dass noch ein paar mehr an Bord sind und sehe das ganz entspannt, da wir keinen Trubel brauchen jeden Tag von Bord gehen.

Die Woche gibts ein neues Video zum Schiff,
https://m.youtube.com/watch?v=xox-da352lw
offensichtlich wurde der sehr schöne Spielplatz abgebaut :( ersetzt durch aufblasbare Rutschen. Aber ob die das Ende Okt machen?
Vielleicht haben wir wie auf der Pacifica Glück mit dem Kinderclub. Auf der Magica war das unterirdisch.

Wie das auch wird, wir werden uns drauf einstellen und so viel Zeit wird nicht sein am Schiff.

Wenn ich das richtig gesehen hab gibt es viele Aufenthaltsplätze. Die werden wir auch brauchen. Die Kabine ist bei 13qm für 4 sicher sehr kompakt.


Wir freuen uns jedenfalls sehr!
Auf das Schiff, die Route und hoffen auf ein paar herbstliche Sonnenstrahlen.

Wenn jemand Erfahrungen mit der NeoRiviera hat, her damit!

FamIvo
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jan 2018, 11:05

Re: NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von FamIvo » 12 Jan 2018, 09:54

Boah, jetzt haben die die Reise komplett umgeschmissen!

Kein einziger langer Aufenthalt mehr! Ziele ausgetauscht! Was für ein Ärger!
Alles warum wir die gebucht hatten weg!

Jetzt können wir zusehen, wie wir da wieder raus kommen. :evil:

Deutzi07
Beiträge: 167
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von Deutzi07 » 12 Jan 2018, 10:54

Fragt doch mal Euer Reisebüro, ob es eine Kulanz anfragen kann.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

FamIvo
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jan 2018, 11:05

Re: NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von FamIvo » 12 Jan 2018, 12:18

Das ist unterwegs, ich denke schon, dass sich ne Lösung findet.

FamIvo
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jan 2018, 11:05

Re: NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von FamIvo » 18 Jan 2018, 06:50

Also Stornierung geht nicht.
Am Änderungstag eingetroffenen Gutschein will Costa auch nicht einlösen.
Aber man kann bis 60 Tage vor Abfahrt umbuchen. Da warten wir jetzt bis der neue Katalog kommt und dann wird entschieden ob wir evtl was anderes machen.

FamIvo
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jan 2018, 11:05

Re: NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von FamIvo » 18 Jan 2018, 06:52

Und der erste Ärger ist auch verraucht. Es sind wirklich 13h weniger Liegezeit aber Dubrovnik und Kafalonia sind so schlecht nicht.

FamIvo
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jan 2018, 11:05

Re: NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von FamIvo » 17 Feb 2018, 12:39

Haha!!! Schon wieder ne Routenänderung!
Jetzt kein Zadar mehr, dafür Triest. Nun ja, wollt ich auch schon mal hin. Ich bin sehr neugierig, wo wir dann wirklich hinfahren? Obs im ÖMM bleibt ??? :lol: Spannend!!!

Sturm-Annette
Beiträge: 80
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von Sturm-Annette » 18 Feb 2018, 12:18

*Achtung Ironie*
Vielleicht solltest Du mal schauen, was es auf den Kanaren so alles zu sehen gibt!!! :lol:

Gruß Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki

Freu mich auf Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

FamIvo
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jan 2018, 11:05

Re: NeoRiviera mit Kindern

Beitrag von FamIvo » 17 Apr 2018, 08:20

Die Würfel sind gefallen und es geht jetzt nicht ins östliche sondern ins westliche Mittermeer,
nicht im Herbst 18 sonder Frühling 19.


Ich sag dann hier auch gleich mal Servus,

aus persönlichen Gründen, was persönliche Infos über mich im Internet betrifft zieh ich mich hier zurück.

Alles Gute und weiterhin viel Freude beim cruisen!!!

Antworten

Zurück zu „Costa Kreuzfahrten allgemein“