Sommer Routen 2019 sind buchbar

Antworten
Deutzi07
Beiträge: 250
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Sommer Routen 2019 sind buchbar

Beitrag von Deutzi07 » 14 Dez 2017, 15:14

Hier die aktuellen Sommerreisen 2019 für Mittelmeer und Nordeuropa...
Preise gibt es wie immer Tagesaktuell bei mir. :-)

LG
Deutzi
Dateianhänge
Sommer 2019 RCI.pdf
(1.26 MiB) 82-mal heruntergeladen
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

eetorod
Beiträge: 25
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Re: Sommer Routen 2019 sind buchbar

Beitrag von eetorod » 28 Jan 2018, 13:21

Uns würde die Jewels of the Seas, Griechische Inseln, ab 3.10. mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern interessieren... Wenn ich das auf deren Homepage eingebe, heißt es, ich solle anrufen. Eigentlich wüsste ich vorher gern, in welche Preisregion wir da kommen, damit ich weiß, ob ich den Anruf überhaupt mache :lol:
Deutzi, ich würde mich über eine PN freuen!

Varianten:
  • 2 Balkonkabinen nebeneinander > für uns vermutlich unbezahlbar?!
  • Balkonkabine + Innenkabine in der Nähe
  • 1B/2B/3B/4B-Kabine Geräumige Kabine mit Balkon und Blick auf das Meer: laut Beschreibung 1 Doppelbettsofa und 1 Pullman-Bett in Kabinen für bis zu 5 Gäste... das sind doch nur 3 Betten?
Wer hat hier Erfahrung, wie man mit 5 Personen günstig unterkommt?
Und wie ist generell die Kinderfreundlichkeit/-tauglichkeit auf der JW? Danke!

LG,
eetorod
LG,
eetorod

Limba
Beiträge: 44
Registriert: 16 Nov 2017, 13:58

Re: Sommer Routen 2019 sind buchbar

Beitrag von Limba » 28 Jan 2018, 16:41

nur kurz zu den Kindern, da wir letztes Jahr mit drei Kindern auf der Explorer waren - ab 12 sind Kinder bei RCCI keine Kinder mehr sondern Erwachsene was den Preis angeht, das macht einen erheblichen Unterschied. Deswegen gehen wir dieses Jahr mit AIDA, da sind Kinder bis 17 Kinder/Teens

eetorod
Beiträge: 25
Registriert: 15 Jan 2018, 10:18

Re: Sommer Routen 2019 sind buchbar

Beitrag von eetorod » 28 Jan 2018, 16:53

Limba hat geschrieben:
28 Jan 2018, 16:41
nur kurz zu den Kindern, da wir letztes Jahr mit drei Kindern auf der Explorer waren - ab 12 sind Kinder bei RCCI keine Kinder mehr sondern Erwachsene was den Preis angeht, das macht einen erheblichen Unterschied. Deswegen gehen wir dieses Jahr mit AIDA, da sind Kinder bis 17 Kinder/Teens
Danke für den Tipp! Jetzt bin ich mal kurz ins Schwitzen gekommen, aber unser Ältester wird tatsächlich 11 sein :lol: Passt also ;)
Wie habt Ihr das mit den Kabinen gelöst? Hattet ihr eine große oder zwei?
LG,
eetorod

Limba
Beiträge: 44
Registriert: 16 Nov 2017, 13:58

Re: Sommer Routen 2019 sind buchbar

Beitrag von Limba » 28 Jan 2018, 19:01

ich wüßte nicht, dass RCCI überhaupt Kabinen für mehr als 4 Personen hat - zumindest nicht auf den Routen die für uns in Frage gekommen wären (wir hatten zuerst eine Karibik-Fahrt mit der Juwel gebucht und dann umgebucht auf Südsee mit der Explorer)

Viel bringen wird euch das Alter der Kinder nicht, da immer erst 2 Personen zum vollen Preis in eine Kabine gebucht werden und dann die dritte und vierte als Kind dazu wenn es vom Alter her passt. Also müsstest ihr dann 4x den vollen Preis bezahlen.

Wir hatten auf der Explorer 2 nebeneinander liegende Balkonkabinen, eine mit einem Pullman-Bett.

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 83
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Sommer Routen 2019 sind buchbar

Beitrag von steamboats » 29 Jan 2018, 09:14

eetorod,

ja, RCI hat auch Kabinen mit 5er Belegung (aber nicht so viele und daher muss man tatsächlich sehr früh buchen). Diese können aber tatsächlich nicht online gebucht werden sondern nur telefonisch. Online sind maximal 4 Personen-Belegungen buchbar. Ein Reisebüro kann aber den Preis auch für 5 und mehr Personen nennen.

Gruß

Carmen

Antworten

Zurück zu „Royal Caribbean allgemein“