Kroatische blaue Reise

Nera
Beiträge: 61
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 28 Jul 2018, 10:51

Wir sind zurück aus unserem Adria Urlaub.
Zuerst waren wir eine Woche in Istrien und haben das tolle Meer und das Land sehr genossen. Das Meer ist viel klarer und sauberer als an den italienischen Adriastränden und das Highlight unserer Koratienwoche war ein Bootsausflug in den Limsky Fiord oberhalb von Rovinj. Wir waren auf einem kleineren Boot den ganzen Tag unterwegs, haben am Mittag frischen Frisch gegrillt bekommen oder wahlweise auch Fleisch und konnten dazu im herrlich warmen und klaren Meer schwimmen, die Kids sind wie wild vom Dach des Bootes ins Meer gesprungen und waren richtig traurig als wir nach zwei Stunden weitergefahren sind. Danach gab es noch einen Badestopp in einer anderen Buch, die war allerdings weniger schön gewesen, resp. voller anderer Boote.
Die Orte Pula, Rovinj und Porec haben wir auch noch angeschaut.
Eine Kollegin von mir ist gerade eine Woche auf einer blauen Reise unterwegs gewesen und fand es auch super schön, sie hat es richtig genossen und würde es sofort wieder machen.
Wir freuen uns nun umso mehr auf die Reise im nächsten Jahr!
MSC: 8x
Cunard: 2x
Carnival: 2x
Disney: 1x
CroisiEurope: 1x
Costa: 1x

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 31 Jul 2018, 18:06

@Nera das klingt gut! :-)

@Brina die Kids sind alle zwischen 8 - 12 Jahren. Ähnlich wie Marc.
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Nera
Beiträge: 61
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 10 Aug 2018, 21:13

Ui, das wird lustig mit den Kids denke ich.
Wir waren grad auf einer Rheinreise von Basel nach Amsterdam und Sohnemann (10) hat statt Französisch wie wir gehofft hatten halt Englisch gesprochen, da er sich mit zwei Girls auf Mexiko angefreundet hat.... er ist meist nach uns ins Bett gegangen. Er fand das die beste KF bislang, auch weil er Abends so lange unterwegs war wie er wollte.
MSC: 8x
Cunard: 2x
Carnival: 2x
Disney: 1x
CroisiEurope: 1x
Costa: 1x

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 13 Aug 2018, 10:16

@Nera, der Vorteil von 2 Kabinen. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Melanie
Beiträge: 47
Registriert: 07 Nov 2017, 14:50

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Melanie » 22 Okt 2018, 17:56

Huhu zusammen

alles eingeschlafen hier?

wer ist denn jetzt alles dabei?

Wir werden keinen Flug nehmen, sondern definitiv mit dem Auto fahren und ggf. noch einen Tag vorher in Slowenien vorbeischauen :-)

gibt es schon Ideen für eine Vorübernachtung im Hotel?

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 22 Okt 2018, 19:44

Hallo Melanie,

wir sind dabei, aber wir wollen fliegen, weil wir auch nur diese Woche haben.
LG Babs 8-)

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von nickel » 23 Okt 2018, 06:01

Ich bin leider raus. Sorry :cry:
LG
Nicole Bild

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 26 Okt 2018, 13:53

Wir sind dabei...
Babs, Melanie und wir auf unserem eigenen Schiff! :lol: :lol: :lol:
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Melanie
Beiträge: 47
Registriert: 07 Nov 2017, 14:50

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Melanie » 26 Okt 2018, 16:13

Deutzi07 hat geschrieben: 26 Okt 2018, 13:53 Wir sind dabei...
Babs, Melanie und wir auf unserem eigenen Schiff! :lol: :lol: :lol:
Dann brauchen wir das Einhorn 🦄 ja gar nicht 😂😂

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Teffchen » 28 Okt 2018, 10:32

Einhörner 🦄 sind bis nächsten Sommer total out, Flamingos sind die neuen Einhörner. :lol:
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“