Kroatische blaue Reise

Deutzi07
Beiträge: 229
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 26 Jun 2018, 17:32

@Babs ja fast. :-)

Es gibt noch 2 Kabinen zur 3er Belegung und 2 Kabinen zur Doppelbelegung auf dem Hauptdeck.
Die eine Kids Kabine habe ich gerade für Sonja78 festgehalten.

LG Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Sonja78
Beiträge: 20
Registriert: 16 Nov 2017, 12:38

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Sonja78 » 26 Jun 2018, 19:00

Was ist denn eine Kids Kabine? Normale 2 Personen Kabine?

Nera
Beiträge: 45
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 26 Jun 2018, 20:37

Cool, dann sind die Kids ja auch beschäftigt untereinander.
2014: MSC Splendida, Costa Deliziosa
2015: MSC Magnifica, Disney Fantasy
2016: MSC Fantasia, MSC Preziosa, Carnival Miracle
2017: MSC Fantasia, MSC Meraviglia, QM 2
2018: Coral Princess, QM 2, MS Douce France
2019: Carnival Dream, MS Kazimir

Babs
Beiträge: 139
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 26 Jun 2018, 20:48

Eine Kabine mit Stockbetten.
LG Babs 8-)

Sonja78
Beiträge: 20
Registriert: 16 Nov 2017, 12:38

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Sonja78 » 26 Jun 2018, 21:42

Ah okay. Danke

nickel
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von nickel » 27 Jun 2018, 07:55

...bei uns sieht es nicht gut aus, meine Kollegin macht immer die letzten drei Ferienwochen Urlaub,
so dass ich dann zum Ferienbeginn Urlaub machen müsste....uns bitte erst einmal von der Liste streichen... :cry: :cry: :cry:
LG
Nicole Bild

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 90
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Teffchen » 27 Jun 2018, 09:07

Ich habe grad Deutzi auch eine Mail geschickt, dass wir leider raus sind :roll:
Wir haben im Familienrat getagt und unser Anhang ist von so einer Reise gar nicht überzeugt, höchstens mit einer berfreundeten Familie mit gleichaltrigen Kindern, aber die gibt´s im Freundeskreis nicht, die mitfahren würde...
Wir verschieben die Reise jetzt auf die Zeit, in der wir ohne Pubertier reisen können :mrgreen:
Ich lese hier aber weiter mit und bin dann ein bißchen neidisch :lol:
Liebe Grüße
Teffchen Bild

nickel
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von nickel » 27 Jun 2018, 10:09

Begeistert war unsere Tochter auch nicht, sie meinte nur, sie würde lieber mit der Mein Schiff fahren....
verwöhnte Göre :oops:
LG
Nicole Bild

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 90
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Teffchen » 27 Jun 2018, 10:18

nickel hat geschrieben:
27 Jun 2018, 10:09
Begeistert war unsere Tochter auch nicht, sie meinte nur, sie würde lieber mit der Mein Schiff fahren....
verwöhnte Göre :oops:
:lol: :lol: :lol:

Hätte unser Sohn die Wahl, wäre es wohl auch ne Kreuzfahrt :oops:
Wir gehen urlaubstechnisch im Moment den Weg des geringsten Widerstands, dann haben alle was davon.
Ich weiß wie schrecklich Urlaub in dem Alter ist, wenn die Eltern über den Kopf bestimmen... Das Los der Einzelkinder...
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Deutzi07
Beiträge: 229
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 27 Jun 2018, 19:42

Wenn es nach meinem Mann ginge würden wir wohl auch in Grönland hocken. Ich finde diese Reise aber gerade für Kinder klasse. wir legen jeden Tag öfter in kleinen Buchten an und können dort schwimmen, am Strand toben oder an Bord Spiele spielen.
Unsere Wasserratte wird es allein cool finden von Bord springen zu dürfen...
Und Melanie und ich lassen uns ja im Einhorn hinterher ziehen! :lol: :lol: :lol:
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“