Kroatische blaue Reise

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Tale » 17 Mär 2018, 11:47

Das klingt toll und wäre wirklich was für uns.... aber wir sind ja auch wieder so ein Spezialfall mit drei Kindern, davon dann zwei 14 bzw. 16.

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 17 Mär 2018, 11:48

Struppel hat geschrieben: 16 Mär 2018, 16:30 Ich finde, es klingt toll und ich hätte richtig Lust drauf. Mann ist auch schon fast überzeugt, hadert aber mit dem Preis.
So ähnlich ist es bei uns auch, allerdings hadere eher ich mit dem Preis. ;)
Struppel hat geschrieben: 16 Mär 2018, 16:30 Langer Rede, kurzer Sinn: Ohne jetzt definitiv zuzusagen haben wir ernsthaftes Interesse!
Also ein entschiedenes "Vielleicht". :lol:

Spaß beiseite. Wir hätten auch ernsthaftes Interesse haben aber auch noch ein paar Randbedingungen drumrum wie Urlaubstage seitens meines Mannes und der gemeinsam geplante Segelurlaub mit unseren Bekannten.
Bis wir also sicher zusagen könnten dauert es noch ein bisschen.
Wir beobachten das hier mal und wenn es genug Interesse gibt, dass es ernsthaft zustande kommen kann, dann werden wir unsere Entscheidung forcieren.
LG Babs 8-)

Nera
Beiträge: 61
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 19 Mär 2018, 10:28

Also wir sind dabei, habs grad gestern mit meinem Mann angeschaut und das wär was für uns!
2x gross und 2x Kids (9 und 11).
MSC: 8x
Cunard: 2x
Carnival: 2x
Disney: 1x
CroisiEurope: 1x
Costa: 1x

Struppel
Beiträge: 40
Registriert: 16 Nov 2017, 21:09

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Struppel » 19 Mär 2018, 16:47

Babs hat geschrieben: 17 Mär 2018, 11:48
Struppel hat geschrieben: 16 Mär 2018, 16:30 Langer Rede, kurzer Sinn: Ohne jetzt definitiv zuzusagen haben wir ernsthaftes Interesse!
Also ein entschiedenes "Vielleicht". :lol:
Ja, aber eins mit deutlichem Ausschlag zum "ja".
Infiziert seit 2012, bisher 7 x MSC, 3 x Costa, 2 x Mein Schiff, 1 x AIDA
Gebucht: MSC Seaview, WMM (Oktober 2018) und Mein Schiff, ÖMM (Mai 2019)

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 19 Mär 2018, 18:05

Moin,

im Mai bekomme ich den Vertrag zugeschickt, dann werde ich die Preise konkret nennen und ab dann sind auch Buchungen möglich.
Ich halte aber mal fest...

Deutzi
Nera
Struppel
Tale
Nickel
Babs?!

Stimmt das so? Dann wären wir ja schon mal 12 Vollzahler. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Nera
Beiträge: 61
Registriert: 16 Nov 2017, 13:23

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Nera » 19 Mär 2018, 19:42

Das tönt gut!
Dann lerne ich endlich mal Deutzi kennen und hoffe sie schmeisst dann weder Koch noch Alleinunterhalter von Bord :-).
MSC: 8x
Cunard: 2x
Carnival: 2x
Disney: 1x
CroisiEurope: 1x
Costa: 1x

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 19 Mär 2018, 20:37

Also wir tendieren stark dazu.
LG Babs 8-)

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 19 Mär 2018, 21:09

Ich geb mir Mühe! 😂
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Babs » 21 Mär 2018, 14:00

Deutzi07 hat geschrieben: 04 Feb 2018, 19:03 Stockbetten und kleine modrige Schiffe mag ich auch nicht. Ich werde schon gucken, das es ein vernünftiges Schiff wird.
Ich hab da jetzt aber doch was von Stockbetten gelesen. Oder ist das nicht mehr aktuell?
Getrennte Betten mag mein Mann absolut nicht, weshalb er auch den Phoenixschiffen immer ein bisschen kritisch gegenübersteht.
LG Babs 8-)

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kroatische blaue Reise

Beitrag von Deutzi07 » 21 Mär 2018, 17:07

Moin,

Euch kann man aber auch garnichts verheimlichen! :lol:
Ja, es gibt noch 4 Kabinen mit Stockbetten, diese wollte ich als Kinderkabinen oder für alleinreisende in der Hinterhand halten. ;-)
Alle anderen haben französische Betten.
LG
Deutzi

ps. auch auf den Phoenix Schiffen gibt es zusammen stehende Betten je nach Schiff und Kategorie. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“