Costa neRiviera wird AIDAmira

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Costa neRiviera wird AIDAmira

Beitrag von Teffchen » 30 Mai 2018, 08:53

Zum Schnuppern von Südafrika finde ich die Tour auch toll. Mir wird ja von einem Freund nachgesagt, wir wären die geborenen Pauschalurlauber (weil wir ja auch dieses jahr das 1. Mal seit 10 Jahren ne Pauschalreise gebucht haben :lol: ) und alleine mit Mietwagen durchs Land fahren, das wäre wirklich nicht unsers...
Aber da die Preise für uns jenseits von Gut und Böse sind, freue ich mir für die, die aufgrund der guten Lage über Weihnachten/Silvester passend in den Schulferien fahren können. 8-)
Liebe Grüße
Teffchen Bild

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Costa neRiviera wird AIDAmira

Beitrag von Babs » 30 Mai 2018, 09:41

nickel hat geschrieben: 29 Mai 2018, 18:31 Toll finde ich das die Weihnachtsreise so gut in die Ferien passt, wäre es die "mein Schiff" könnte ich glatt schwach werden
Teffchen hat geschrieben: 30 Mai 2018, 08:53 Aber da die Preise für uns jenseits von Gut und Böse sind, freue ich mir für die, die aufgrund der guten Lage über Weihnachten/Silvester passend in den Schulferien fahren können. 8-)
Hat sich erledigt, die Reise ist ausgebucht.
LG Babs 8-)

Benutzeravatar
Teffchen
Beiträge: 99
Registriert: 16 Nov 2017, 13:03

Re: Costa neRiviera wird AIDAmira

Beitrag von Teffchen » 30 Mai 2018, 11:43

Wow, das ging ja fix.... Über 1,5 Jahre eher und im Wert eines Kleinwagens. :o
Liebe Grüße
Teffchen Bild

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Costa neRiviera wird AIDAmira

Beitrag von nickel » 30 Mai 2018, 12:01

Hat sich erledigt, die Reise ist ausgebucht.
[/quote]


Das bleibt mal abzuwarten, da sind bestimmt viele Optionsbuchungen dabei.
Unsere MS Reise im nächsten Jahr, war laut System auch in wenigen Stunden ausgebucht, einige Tage später, war alles wieder buchbar.

Allerdings handelt es sich bei der Afrika-Route um ein kleineres Schiff, dann passt sie perfekt in die Ferien und für einen richtigen AIDA Fan,
ein muss.... ;)
LG
Nicole Bild

Antworten

Zurück zu „AIDAmira“