Review: Santa Cruz II Galapagos 26.1.-3.2.2023

Antworten
Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 127
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Review: Santa Cruz II Galapagos 26.1.-3.2.2023

Beitrag von steamboats » 21 Feb 2023, 07:31

Einige Teile meines Reiseberichts sind bereits online. Wir waren mit Hurtigruten Expeditions zunächst in Quito (Vorprogramm) und anschließend auf der Western Galapagos und Northern Galapagos Route mit der Santa Cruz II unterwegs.

Eine absolute Traumreise, die natürlich ihren Preis hat. Dafür gibt es aber auch eine minutiöse Rundumbetreuung ab Flughafen Quito bis zur Sicherheitskontrolle vor dem Langstreckenflug. Für uns überraschend war, dass die Betreuung durchwegs in deutscher Sprache stattfand (gut in Quito war an einem Tag die Führung in Englisch, weil die Gruppe gemischt war, aber die Führerin hat es auf Nachfrage auch auf Deutsch erklärt).

Gruß

Carmen

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“