Reisebericht: Costa Smeralda 10.-17.6.2021 Italien

Antworten
Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 127
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Reisebericht: Costa Smeralda 10.-17.6.2021 Italien

Beitrag von steamboats » 26 Jun 2021, 09:29

Wir sind schon einige Tage zurück von der Costa Smeralda. Da es aber doch ziemlich viele Bilder sind, dauert es etwas länger mit dem Reisebericht. Teil 1 der Schiffsbeschreibung ging heute online. Der Rest folgt nach und nach. Die Reise ging von Civitavecchia über La Spezia - Savona - Civitavecchia - Neapel - Messina - Cagliari zurück nach Civitavecchia. In La Spezia, Messina und Cagliari sind wir nicht von Bord gegangen. Die Orte kennen wir bereits und die angebotenen Touren waren auch nichts Neues für uns. Im Vordergrund der Reise stand das Schiff.

Gruß

Carmen

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“