Reisebericht: Europa 2 12.-16.12.2020 Kanaren

Antworten
Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 127
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Reisebericht: Europa 2 12.-16.12.2020 Kanaren

Beitrag von steamboats » 31 Dez 2020, 08:01

Wir hatten Gelegenheit für vier Nächte auf der Europa 2 mitzufahren. Es ging von Teneriffa nach La Palma, La Gomera und Gran Canaria, wo wir das Schiff verließen und noch eine Nacht verbrachten. Mehr über das Schiff und die Reise im Reisebericht.

Die Schiffsbeschreibung ist schon online, heute folgt noch die Kabine. Morgen geht der eigentliche Reisebericht los.

Wir kamen noch vor der Ausweisung der Kanaren als Risikogebiet zurück nach Hause, hatten aber sicherheitshalber bereits Testtermine (am Flughafen, was wir ohnehin immer gemacht haben nach den letzten Reisen) und 5 Tage später vereinbart gehabt, weil unklar war, ob die Kanaren nicht bereits während unserer Reise Risikogebiet werden. Bis heute liegen allerdings die Zahlen auf den Kanaren deutlich unter denen in Deutschland. Teneriffa war zeitweise mit der 7 Tage Inzidenz über 100 (betroffen war aber im Wesentlichen eine Altenpflegeeinrichtung), ist nun aber wieder unter 100, Gran Canaria liegt unter 35.

Gruß

Carmen

Pini90
Beiträge: 2
Registriert: 03 Dez 2017, 17:04

Re: Reisebericht: Europa 2 12.-16.12.2020 Kanaren

Beitrag von Pini90 » 02 Jan 2021, 21:05

danke! wir gehen auch bald auf die Europa 2 und sind gespannt.

Benutzeravatar
steamboats
Beiträge: 127
Registriert: 16 Nov 2017, 16:36

Re: Reisebericht: Europa 2 12.-16.12.2020 Kanaren

Beitrag von steamboats » 07 Jan 2021, 08:40

Pini90,

Du kannst Dich auf viel Platz, eine tolle Crew und super leckeres Essen freuen!

Inzwischen sind auch alle Teile des Reiseberichts online.

Gruß

Carmen

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“