Seite 1 von 1

Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Verfasst: 26 Aug 2018, 11:55
von PiBi
Hallo Ihr Lieben,

einen klassischen Reisebericht werde ich nicht erstellen, aber einige Einblicke und Bilder von unserer Reise würde ich gern mit Euch teilen, sofern Interesse besteht.

Ein kurzes Fazit vorab:
ES WAR SOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!! :P
Diese Reise hat absolut das Potential zur schönsten Reise, die wir je gemacht haben, zu werden. Es gibt zwar einige ernsthafte Konkurrenten (Asien 2017 oder Karibik 2014) aber dennoch!

Die Vita hatte nach einer nahezu perfekten Reise mit der Mein Schiff im Dezember ein schweres Erbe, aber sie hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Die Ziele waren traumhaft, interessant für uns war, dass wir mittlerweile auf große Städte fast verzichten können, die kleinen Orte und Natur pur sind uns viel wichtiger geworden.

Wir würden diese Reise jederzeit wieder machen, dann aber in umgekehrter Reihenfolge, um den Trubel von NYC am Anfang zu haben und die Ruhe und Weite Kanadas zum Schluss, damit es länger nachhallt.

Also, möchtet Ihr ein paar Details sehen?

Viele liebe Grüße
Bine

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Verfasst: 26 Aug 2018, 12:40
von AntjeG
Willkommen zurück und JAAA, bitte Bericht, Details, wie auch immer :mrgreen:

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Verfasst: 26 Aug 2018, 14:39
von shipfriend
Hallo Bine,

Willkommen zurück, schön, dass es euch so super gefallen hat!!
Gerne freue ich mich auf Details und Eindrücke, zumal unsere Kreuzfahrt nach Kanada/NE auch in Sichtweite ist.

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Verfasst: 26 Aug 2018, 20:48
von Sturm-Annette
Hallo Bine, willkommen zurück!
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, hier zu berichten, wie unsere Reise war!
Aber ich glaube, wir haben es ähnlich erlebt, wie Ihr!

Freu mich über Deinen Bericht!

Gruß aus der Pfalz
Annette

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Verfasst: 27 Aug 2018, 10:48
von Tale
Ich wäre auch ganz gespannt auf deinen Bericht :)
auch darauf, wie euch die Vita so gefallen hat, in den Herbstferien entern meine Mädels und ich sie.

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Verfasst: 27 Aug 2018, 23:41
von Gabi-Muc
da bin ich doch auch gerne dabei.

LG

Gabi

Re: Von Walen und Blockhütten, Kanada im August 2018

Verfasst: 28 Aug 2018, 11:57
von cruisejeck
Oh, ja, ich würde auch gerne Bilder sehen!

Kanada reizt mich auch sehr!