Kreuzfahrt ohne Landgang

Antworten
Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Kreuzfahrt ohne Landgang

Beitrag von Deutzi07 » 21 Aug 2018, 14:14

Moin meine Lieben,

wir haben mal begonnen unseren Text-Stau zu beheben. :-)

Hier unser etwas anderer Reisebericht unserer kreuzfahrt mit der Symphony of the Seas im Mittelmeer ohne Landgang. :-)
https://kreuzfahrten-mehr.de/welt-der-k ... lmeer.html

LG Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

cruisejeck
Beiträge: 26
Registriert: 19 Nov 2017, 13:38

Re: Kreuzfahrt ohne Landgang

Beitrag von cruisejeck » 22 Aug 2018, 13:29

Sehr schöner Bericht! Dankeschön!

Ohne Landgang kann ich gut nachvollziehen bei diesem Schiff... damals, als die Oasis das erste Mal nach Europa kam, waren wir soooo froh, die Transatlantikkreuzfahrt gebucht zu haben, damit wir das Schiff richtig erkunden und genießen konnten.

Einiges in deinem Bericht erinnert mich natürlich auch an die Oasis. Da kamen schöne Erinnerungen auf.

eklisaxab
Beiträge: 42
Registriert: 16 Nov 2017, 17:48

Re: Kreuzfahrt ohne Landgang

Beitrag von eklisaxab » 26 Aug 2018, 10:43

Das ist ja eine ganz schöner "Koffer". Mir persönlich etwas zu groß. Blöderweise hat mir bei Sichtung der Bilder meine Tochter über die Schulter geschaut und die ist jetzt "Feuer und Flamme" für dieses Schiff :o
Mal sehen, ob sie es wieder vergisst ;)
Danke für die Bilder.

LG Silke

Sonja78
Beiträge: 23
Registriert: 16 Nov 2017, 12:38

Re: Kreuzfahrt ohne Landgang

Beitrag von Sonja78 » 14 Nov 2018, 22:28

Toller Bericht. Das Schiff wäre das Highlight für meine Kinder.

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kreuzfahrt ohne Landgang

Beitrag von Deutzi07 » 15 Nov 2018, 10:18

Das Schiff ist ein Highlight!
Ich bin auch kein Fan von großen Schiffen, aber damit Transatlantik ist für Eltern Erholung pur!
Ich habe auf einer Liege gelegen und mein Junior ist gefühlt alle 2 Minuten an mir vorbei zu den Rutschen.
Wenn man es nicht unbedingt auf die Ziele abgesehen hat, kann ich das nur empfehlen. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte aller Art“