Seite 1 von 1

Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase

Verfasst: 15 Mai 2018, 12:39
von divi8111
Zum Hafengeburtstag hab ich mir einen Wellnesstag auf der AIDAsol gegönnt. Die Sol lag am Sonntag am Terminal in Altona.Ich war schon zeitig dort und unsere kleine Wellnessrunde von 18 Gästen wurde kurz nach 11 Uhr von einem Spamitarbeiter im Terminal abgeholt. Wir hatten die Wellnessoase mit den Saunen und dem Außenbereich ganz für uns alleine. Herrlich ! Ab 12 Uhr gab es einen gesunden Mittagssnack ( Salat , Obst, frisch gepresster Osaft) .
Meine Rückenmassage hatte ich zu um 14 Uhr .Für 69 Euro alles inklusive. Ich hab mich bei dem schönen Wetter meist im Außenbereich aufgehalten mit Blick über über die Elbe zum Hafengeburtstag. Ein toller Tag ! Die 5 Std. vergingen wie im Flug.
IMG_20180515_101217.jpg
[
IMG_20180513_192137.jpg

Re: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase

Verfasst: 15 Mai 2018, 12:57
von Roter Specht
Das hört sich gut an. Vielen Dank für Deinen Bericht, ich wusste gar nicht, dass solch ein "Wellnesstag" im Angebot ist. Waren die Saunen etc. für andere Gäste (z.B. abreisende Gäste mit gebuchter Verlängerung, anreisende Gäste, Teilnehmer an Schiffsbesichtigungen) offiziell gesperrt oder hat es sich eher zufällig ergeben, dass Ihr die Bereiche für Euch allein hattet?

Viele Grüße
Stefanie

Re: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase

Verfasst: 15 Mai 2018, 13:29
von divi8111
Hier kann man das buchen
https://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffsb ... yQQAvD_BwE
Offiziell war nichts gesperrt . Aber in dem großen Bereich würde man ein paar Gäste mehr oder weniger kaum bemerken.

Re: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase

Verfasst: 30 Mai 2018, 17:13
von Melanie
oh wie cool,
scheint wirklich ein schöner Tag gewesen zu sein :-)

LG
Melanie

Re: Tagesbesuch AIDAsol - 5 Std. Wellnessoase

Verfasst: 19 Nov 2018, 15:12
von divi8111
Im Oktober habe ich nochmal die Perla mit einer Freundin zum Wellness besucht .