Hafen-Infos

Antworten
AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Hafen-Infos

Beitrag von AntjeG » 20 Okt 2018, 16:59

Für viele KF-Destinationen haben sich meiner Meinung nach die kostenfreien Hafen-Infos des Amerikaners Tom Sheridan als sehr praktisch und informativ herausgestellt. Man kann die umfangreichen Infos auf seiner Seite www.tomsportguides.com herunterladen. Es geht immer los mit Hafen-Lageplänen und Tipps, wie man in die Stadt kommt. Enthalten sind Infos zu Sehenswürdigkeiten und Mietwagenanbietern sowie Links zu weiteren Infoquellen. Man sollte allerdings die Aktualität der Infos vor der Abreise checken, manche Infos wurden länger nicht mehr aktualisiert. Das eine oder andere Mietwagenbüro wurde geschlossen oder eine Sehenswürdigkeit hat andere Öffnungszeiten. Alles in allem nutze ich die Hafen-Infos aber inzwischen sehr gerne.
Antje

Babs
Beiträge: 271
Registriert: 16 Nov 2017, 21:10

Re: Hafen-Infos

Beitrag von Babs » 20 Okt 2018, 19:23

Wow, der hat sich ja ne Arbeit gemacht.
LG Babs 8-)

Antworten

Zurück zu „maritimes“