Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Deutzi07 » 16 Nov 2017, 15:41

FlyerA5_Kreuzfahrtmesse.pdf
(442.44 KiB) 367-mal heruntergeladen
Am Samstag, den 20. Januar 2018 werden wir in unserem Heimathafen Ottenbüttel eine Kreuzfahrtmesse veranstalten.

Wir würden uns freuen Euch von 10 - 18 Uhr einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mit dabei sind zahlreiche Reedereien wie beispielsweise AIDA, Cunard oder TUI Cruises, Oceania, Star Clippers, Norwegian Cruise Line uvm. und geben Tipps zum passenden Schiffs-Erlebnis für jeden Reisestil.

Zwischen 10 und 18 Uhr können sie sich bei rund 18 Ausstellern beraten lassen. Ein Vortragsprogramm informiert über Schiffsreiseziele und bietet Neuigkeiten rund um die Kreuzfahrtbranche. Eine Verlosung, eine Lesung einer Kreuzfahrtautorin und eine maritime Kunstausstellung runden die Veranstaltung ab.

Egal ob Singlereisen, Best Ager oder Familienurlaub an Bord: Für jeden Urlauber findet sich die perfekte Reise auf dem passenden Schiff. Das Angebot wird also immer vielfältiger, deshalb ist eine gute Beratung wichtig. Die Kreuzfahrtmesse spricht Interessenten und Kreuzfahrtfans aus ganz Norddeutschland an. Besucher haben die Möglichkeit, sich in kurzer Zeit einen Überblick über das vielseitige Angebot der Kreuzfahrtindustrie zu verschaffen und sich auf Wunsch direkt von Experten beraten zu lassen.

Ihr Team von Kreuzfahrten & Mehr freut sich auf Sie!
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Optimist
Beiträge: 28
Registriert: 16 Nov 2017, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Optimist » 23 Nov 2017, 08:33

Hallo an die Nordlichter,
ich komm ja eher aus der Mitte Deutschlands und hätte eine relativ lange Anfahrt. Andererseits würde ich schon gern mal bei dei Deutzi vorbeischauen.

Deshalb meine Frage an Euch: Habt Ihr Tipps zu einem Anschlußprogramm bzw. einen Übernachtungstipp? Lohnt sich Itzehohe oder sollte ich gleich bis Hamburg durchfahren :?:

LG Mike

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Deutzi07 » 23 Nov 2017, 10:58

Moin Mike,

Ottenbüttel ist natürlich DER Geheimtipp. :-)
Im Ernst, Ottenbüttel liegt genau 70km hinter Hamburg und vor Kiel. Du müsstest also ein wenig zurück fahren nach Hamburg. Itzehoe ist zwar ganz nett, hat aber nicht die Sehenswürdigkeiten, daher lohnt es sich nicht hier zu bleiben. ;)
Alternativ gäbe es ab Kiel die Colorline Fähren nach Oslo oder Stena Line für jeweils einen Kurztrip.

Ich würde mich natürlich über jeden KoC-ler freuen. Bitte stellt mir einfach ein Bein, da wahrscheinlich viel los ist und ich ja ein grottiges Gedächtnis habe was Gesichter und Namen betrifft. :lol:
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Deutzi07 » 15 Dez 2017, 18:22

Moin,

unser Vortragsplan steht. :-)

11:00 Uhr Cunard
11:30 Uhr TUI Cruises
12:00 Uhr Royal Caribbean
12:30 Uhr Celebrity Cruises / Azamara Club Cruises
13:00 Uhr Plantours kreuzfahrten
14:00 Uhr AIDA
14:30 Uhr Costa Kreuzfahrten
15:00 Uhr Brina Stein - Weltreise mit der Kreuzfahrtautorin
16:00 Uhr Norwegian Cruise Line
17:00 Uhr Oceania Cruises

Alle anderen Reedereien sind natürlich mit Infos am Stand vertreten. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

nickel
Beiträge: 150
Registriert: 16 Nov 2017, 11:38

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von nickel » 16 Dez 2017, 08:34

Ach schade, mich hätte es ja schon gereizt einige kennen zu lernen, aber über 600km zu der Jahreszeit :|
LG
Nicole Bild

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Deutzi07 » 16 Dez 2017, 10:18

Moin Nickel,

das verstehe ich. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Schiff. :-)
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Sturm-Annette
Beiträge: 101
Registriert: 17 Nov 2017, 18:28

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Sturm-Annette » 16 Dez 2017, 18:25

Ja ich muss mich Nickel anschließen, für uns ist es auch zu weit.
Da ich eine große Leseratte bin und auch ehrenamtlich in einer Bücherei mithelfe, würde mich der Vortrag von Brina Stein sehr interessieren.

LG Annette
Aug. 2014 - MS1 - Norwegen Nordkap
Juli 2016 - MS5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York bis Montreal

Benutzeravatar
Tale
Beiträge: 79
Registriert: 16 Nov 2017, 16:49

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Tale » 16 Dez 2017, 20:04

Ich würde mich natürlich über jeden KoC-ler freuen. Bitte stellt mir einfach ein Bein, da wahrscheinlich viel los ist und ich ja ein grottiges Gedächtnis habe was Gesichter und Namen betrifft. :lol:
Trägst du dann ein Namensschild? Ich weiß ja genauso wenig wie du aussiehst :lol:

Kann man die Eintrittskarten vor Ort kaufen?

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Deutzi07 » 18 Dez 2017, 09:30

Moin,

ich habe eine Jacke mit Logo an oder einfach die kleine mit der großen Klappe. ;-)
Tickets gibt es am Eingang. :-)
würde mich freuen wenn es klappt.

LG
Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel am 20. Januar 2018

Beitrag von Deutzi07 » 09 Jan 2018, 11:29

Moin,
da ich ja weiß, das nicht alle um die Ecke wohnen, bekommt Ihr jetzt das Messeheft mit teils exklusiven Angeboten mal als erstes. ;)

LG Deutzi
Dateianhänge
kfm_messe_final_proof3-1.pdf
(1.66 MiB) 324-mal heruntergeladen
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“