2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel

Antworten
Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel

Beitrag von Deutzi07 » 15 Nov 2018, 10:27

Moin,

ich weiß, viele von Euch kommen nicht aus meiner Gegend, trotzdem habe ich in diesem Jahr wohl ein paar Forenmitglieder kennen gelernt, wie ich hinterher erfahren habe! :lol:
Nun starten wir die 2te Messe zwischen Kuh & Co. am 26.01.2019 im Dörpshus in Ottenbüttel, von 10 - 17 Uhr!
Wir in diesem Jahr, wird es wieder spannende Vorträge geben und natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl wieder gesorgt.

Ich würde mich freuen, Euch zu sehen.

Deutzi
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

AntjeG
Beiträge: 242
Registriert: 16 Nov 2017, 13:39

Re: 2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel

Beitrag von AntjeG » 15 Nov 2018, 18:37

Ich habe wie letztes Mal einen "wichtigen Grund", nicht zu kommen: Ich bin dann auf KF!
Aber ich will es nicht versäumen, Euch gutes Gelingen und viele Gäste zu wünschen. Wenn es eine Neuauflage gibt, dann kann es so ganz erfolglos ja nicht gewesen sein :lol:
Antje

Deutzi07
Beiträge: 257
Registriert: 07 Nov 2017, 13:41

Re: 2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel

Beitrag von Deutzi07 » 15 Nov 2018, 21:17

Du bist mal wieder entschuldigt! 😂🙈
Deutzi07
Mädchen für alles bei Kreuzfahrten & Mehr

Brina Stein
Beiträge: 16
Registriert: 16 Nov 2017, 12:37

Re: 2te Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel

Beitrag von Brina Stein » 20 Nov 2018, 11:32

Ich freue mich schon auf die ländlichste Kreuzfahrtmesse Deutschlands :D :D :D und bin gespannt welche coolen Tiere ich dieses Mal dort sehe :roll: !

Liebe Grüße, Brina

Antworten

Zurück zu „Angebote Kreuzfahrten und Mehr“